Die Suche ergab 2 Treffer

von martiko
Dienstag 30. Januar 2018, 17:37
Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
Thema: Unsere neue Buch-App ist fertig
Antworten: 265
Zugriffe: 1162990

Re: Unsere neue Buch-App ist fertig

Nein, nach wie vor vermarkten wir App und Buch getrennt - sorry Danke für die schnelle Rückmeldung. Aber ich finde es sehr schade und ich finde da verschenkt Ihr auch Potential. Ich weiß noch nicht wofür ich mich entscheide, aber ich werde dann definitiv nur eine der beiden Varianten kaufen, wenn e...
von martiko
Montag 29. Januar 2018, 15:41
Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
Thema: Unsere neue Buch-App ist fertig
Antworten: 265
Zugriffe: 1162990

Re: Unsere neue Buch-App ist fertig

Hallo, da ich mir gerade eine Lumix Kamera zugelegt habe (und das Handbuch einen ja nicht wirklich in die Benutzung der Kamera einführt), würde ich mir gerne das zugehörige Buch zulegen und optimalerweise auch die App (für unterwegs im Urlaub). Ich habe die Diskussion ein bisschen verfolgt und ich v...

Zur erweiterten Suche