Die Suche ergab 1472 Treffer

von Tanz(fleder)maus
Samstag 11. Juli 2020, 17:40
Forum: Allgemeine Themen rund ums Forum
Thema: Im Lumix-Forum angemeldet bleiben
Antworten: 29
Zugriffe: 1056

Re: Im Lumix-Forum angemeldet bleiben

Tanz(fleder)maus hat geschrieben:
Dienstag 4. Februar 2020, 16:04
Ich habe auf meinem Mac mit Safari dasselbe Problem,
muss mich mittlerweile nahezu jeden Tag neu einloggen, was echt nervt.
Hallo, neuerdings muss ich mich sogar bei jedem Besuch neu einloggen, auch mehrmals am Tag.
Hab darauf echt keine Lust mehr.... :(
von Tanz(fleder)maus
Dienstag 30. Juni 2020, 21:02
Forum: Allgemeine Themen rund ums Forum
Thema: Berliner Trampelpfad- spontane Unternehmungen u.a.
Antworten: 1824
Zugriffe: 118022

Re: Berliner Trampelpfad- spontane Unternehmungen u.a.

Viel Spaß Euch, gutes wetter und auch Jürgen vielen Dank für's Daumendrücken!
von Tanz(fleder)maus
Dienstag 30. Juni 2020, 17:27
Forum: Allgemeine Themen rund ums Forum
Thema: Berliner Trampelpfad- spontane Unternehmungen u.a.
Antworten: 1824
Zugriffe: 118022

Re: Berliner Trampelpfad- spontane Unternehmungen u.a.

Hallo Christoph,
Danke, aber Willi ist doch gar nicht betroffen? Der hat sich nur auf mich bezogen...
Dir eine schöne Zeit in der alten Heimat, nette Begegnungen und schöne Motive!
Dann bis zum nächsten Mal...
von Tanz(fleder)maus
Dienstag 30. Juni 2020, 15:43
Forum: Allgemeine Themen rund ums Forum
Thema: Berliner Trampelpfad- spontane Unternehmungen u.a.
Antworten: 1824
Zugriffe: 118022

Re: Berliner Trampelpfad- spontane Unternehmungen u.a.

Ich bin leider raus. Das Corona-Testergebnis war zwar negativ, aber ich muss trotzdem 2 Wochen in Selbstisolation gehen, weil es heißt, anfangs ist manchmal zuwenig Virus zu finden, oder es kann auch schon weitergewandert sein. Ich dachte, wenn man negativ getetst wurde, ist alles okay? :? Ganz schö...
von Tanz(fleder)maus
Dienstag 30. Juni 2020, 11:32
Forum: Allgemeine Themen rund ums Forum
Thema: Berliner Trampelpfad- spontane Unternehmungen u.a.
Antworten: 1824
Zugriffe: 118022

Re: Berliner Trampelpfad- spontane Unternehmungen u.a.

Danke Willi, geht schon wieder etwas besser, aber ich musste vorsorglich
- für meine Arbeit in der Kita - einen C-Test machen lassen,
morgen weiß ich hoffentlich mehr. Bin aber zuversichtlich.
von Tanz(fleder)maus
Montag 29. Juni 2020, 20:11
Forum: Allgemeine Themen rund ums Forum
Thema: Berliner Trampelpfad- spontane Unternehmungen u.a.
Antworten: 1824
Zugriffe: 118022

Re: Berliner Trampelpfad- spontane Unternehmungen u.a.

Heute bin ich leider kränklich, ich weiß noch nicht, wie sich das im laufe der Woche auswächst :oops: :cry:
von Tanz(fleder)maus
Samstag 27. Juni 2020, 17:54
Forum: Allgemeine Themen rund ums Forum
Thema: Berliner Trampelpfad- spontane Unternehmungen u.a.
Antworten: 1824
Zugriffe: 118022

Re: Berliner Trampelpfad- spontane Unternehmungen u.a.

Hallo, mich gibt es noch, auch wenn ich mich seh rar gemacht habe die letzten Wochen :oops: Willi, lieben Dank für die Infos zu den Marienfelder Alpen und der Naturstation. So bald werde ich wohl nicht mehr hinfahren. Im Moment halte ich mich ziemlich bedeckt, was fotografische Tätigkeiten betrifft....
von Tanz(fleder)maus
Donnerstag 9. April 2020, 09:27
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Zu Hause bleiben - Bilder vom Fenster aus
Antworten: 233
Zugriffe: 6587

Re: Zu Hause bleiben - Bilder vom Fenster aus

bleib gesund :) 👍 Hallo Caro, es kommen bestimmt wieder richtige Wandertage. Viele Grüße und bleibt gesund http://www.smilies.4-user.de/include/Sonstige/smilie_sonst_080.gif Willi Ich danke Euch beiden, bleibt Ihr auch gesund :!: Willi, wie kommt Du und Deine Frau mit der Situation klar, habt Ihr H...
von Tanz(fleder)maus
Dienstag 7. April 2020, 14:06
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Zu Hause bleiben - Bilder vom Fenster aus
Antworten: 233
Zugriffe: 6587

Re: Zu Hause bleiben - Bilder vom Fenster aus

Heutiger Blick von meinem Balkon... der Frühling ist in vollem Gange. Auf dem Friedhof gegenüber drehe ich derzeit täglich ca. 1h meine Runden, mit Musik im Ohr, da ich schon seit 3 Wochen nahezu ausschließlich zu Hause bin und ab und zu mal "wandern" muss.... 8-) Mir fehlen meine herrlichen Wandera...
von Tanz(fleder)maus
Montag 6. April 2020, 23:16
Forum: Spiele
Thema: russische Quarantäne-Spielidee: Gemälde nachstellen
Antworten: 14
Zugriffe: 700

Re: russische Quarantäne-Spielidee: Gemälde nachstellen

Hier gibt es sehr viele zum Teil sehr schräge, aber auch phantasievolle Nachbildungen von Gemälden zu sehen:

https://www.instagram.com/tussenkunstenquarantaine/
von Tanz(fleder)maus
Dienstag 17. März 2020, 13:17
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Tips für die Zeit der Häuslichen Quarantäne - offen
Antworten: 78
Zugriffe: 2511

Re: Tips für die Zeit der Häuslichen Quarantäne - offen

aufgestaute Fotos sichten, ausmisten, ggf. bearbeiten
Fotobücher gestalten :D
den Haustieren fotografisch auf die Pelle rücken :lol:
von Tanz(fleder)maus
Mittwoch 26. Februar 2020, 13:28
Forum: Allgemeine Themen rund ums Forum
Thema: forumtypische Zeichen, Abkürzungen und Worte
Antworten: 89
Zugriffe: 3420

Re: forumtypische Zeichen, Abkürzungen und Worte

Wie bereits festgestellt wurde, sind Abkürzungen für Einsteiger oft schwer verständlich, da googeln oft nicht weiterhilft, und somit ist der Thread keineswegs überflüssig wie ein Kropf. Es gibt bestimmt genug Mitglieder, denen nicht jede Abkürzung (gleich) geläufig ist, zumal ich häufiger beobachtet...
von Tanz(fleder)maus
Dienstag 25. Februar 2020, 18:17
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Kommentare zu "2020" 12 Monate in Bild und Wort
Antworten: 62
Zugriffe: 6877

Re: Kommentare zu "2020" 12 Monate in Bild und Wort

Toi Toi Toi, Oli! Meniskusriss+Entzündung hatte ich leider auch schon... nicht schön sowas! Musste 2019 deshalb eine Wanderurlaub absagen, aber seitdem geht es zum Glück wieder deutlich besser. Ich drück Dir die Daumen, dass es sich schnell wieder beruhigt. Es sind oft "Fransen" im Riss, die eine We...
von Tanz(fleder)maus
Freitag 21. Februar 2020, 21:39
Forum: Allgemeine Themen rund ums Forum
Thema: forumtypische Zeichen, Abkürzungen und Worte
Antworten: 89
Zugriffe: 3420

Re: forumtypische Zeichen, Abkürzungen und Worte

Sowohl Piets gehässige Äußerungen als auch seinen trotzigen Wunsch nach sofortiger Löschung
(wegen EINER Meinungsverschiedenheit und weil es ihm nicht passt, dass dieser Thread existiert)
empfinde ich nicht als reifes und dem sonstigen Forums-Tom angemessenes Verhalten.
Das musste jetzt mal raus.
von Tanz(fleder)maus
Donnerstag 20. Februar 2020, 12:52
Forum: Allgemeine Themen rund ums Forum
Thema: forumtypische Zeichen, Abkürzungen und Worte
Antworten: 89
Zugriffe: 3420

Re: forumtypische Zeichen, Abkürzungen und Worte

Eine gute Idee, Bernd! Mir ist schon häufiger aufgefallen, dass, wenn bekennende Foto- Anfänger hier Fragen stellen, zwar sehr häufig fach- und sachkundig darauf geantwortet wird (was natürlich super ist, ohne Frage), aber dabei leider auch sehr oft Abkürzungen verwendet werden, die Anfänger kaum ke...