Die Suche ergab 2 Treffer

von Freakyno1
Dienstag 24. Juli 2018, 03:44
Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
Thema: Wir sind amazon-Partner
Antworten: 42
Zugriffe: 214432

Re: Wir sind amazon-Partner

Mögen ist zuviel gesagt, aber es bringt halt viele Vorteile.
Über Amazons Geschäftspraktiken lässt sich sicherlich streiten, aber zum eigentlichen Thema :

Habe mir erst die Kamera und das Buch gekauft und dann dieses Forum gefunden, sonst hätte ich das vermutlich schon zweimal gemacht. :mrgreen:
von Freakyno1
Dienstag 24. Juli 2018, 03:39
Forum: Mitglieder stellen sich vor!
Thema: Da bin ich
Antworten: 6
Zugriffe: 1748

Da bin ich

Servus. Ich komme aus dem bayrischen Nizza und bin seit kurzem Besitzer einer Panasonic DMC-G81mit dem Objektiv H-FS12060/F3,5-5,6/Ois Schwarz. Fotografische Vorlieben.. hmm, das ist schwierig. Eigentlich fotografiere ich alles gerne aber wenn sich da eine Tendenz zeigen sollte, dann wohl in Richtun...

Zur erweiterten Suche