Die Suche ergab 738 Treffer

von Anspo
Samstag 4. April 2020, 21:52
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: Fotos mit erweitertem optischen und digitalem Zoom sehr verpixelt
Antworten: 29
Zugriffe: 6784

Re: Fotos mit erweitertem optischen und digitalem Zoom sehr verpixelt

Naja ich bin noch ein Neuling in der Fotografie ... Was ja kein Problem ist, jeder hat mal angefangen. Bei der Fotografie ist es bei mir auch noch nicht so lang her ;) Ich bin dann in meinen Urlaub gestartet habe nur mit der intelligenten Automatik fotografiert... Wenn Du etwas besser mit der Kamer...
von Anspo
Samstag 4. April 2020, 21:30
Forum: Mitglieder stellen sich vor!
Thema: Hallo aus Niedersachsen
Antworten: 8
Zugriffe: 2188

Re: Hallo aus Niedersachsen

Hallo Holger,
willkommen im Lumixforum. Schöne Kombi hast Du dir da zusammengestellt. Bild
von Anspo
Samstag 4. April 2020, 21:04
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: BNIF 2.0 (offen)
Antworten: 6645
Zugriffe: 151211

Re: BNIF (offen)

Einer meiner ersten Versuche, mit dem Tablet als Fernsteuerung.
Trotz Geduld hat mir die Meise lediglich die kalte Schulter gezeigt. ;)
Hier besteht also noch Verbesserungspotenzial ;) :?

BildKohlmeise by Anspo, auf Flickr
von Anspo
Freitag 3. April 2020, 21:10
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Bernhard's Wassertropfen
Antworten: 381
Zugriffe: 36602

Re: Nach dem vielen Regen hat es ....

Na Sauber, jetzt wird es profihaft. Steuerungen mit Mikroprozies aufgestellt. Respekt.
Na dann, lass knacken ;) Bild

Frage am Rande:
Was macht man mit soviel Majonaise? Bild
von Anspo
Montag 23. März 2020, 13:14
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Corona-Zeit - [EIGENE] positive oder negative Erlebnisse
Antworten: 1977
Zugriffe: 131798

Re: Corona-Zeit _ positive oder negative Erlebnisse

David hat geschrieben:
Montag 23. März 2020, 12:41
Binärius hat geschrieben:
Montag 23. März 2020, 12:28
Bei unserem Aldi gibt es jetzt nur noch 1 Packung Klopapier pro Ar.... äh Kopf.
Wie überlebe ich das??? :o :?
Bart ankleben, Sonnenbrille auf und noch mal rein. 8-) 8-) 8-) :mrgreen:
Ich hab ganz demonstrativ "Waschlappen" gekauft. ;)
Ich nen Gartenschlauch 8-)
von Anspo
Mittwoch 18. März 2020, 21:03
Forum: Jahresfotoaktionen Archiv
Thema: Stacking mit allen Kamerasystemen (offen)
Antworten: 7647
Zugriffe: 704021

Re: Stacking mit allen Kamerasystemen (offen)

Du bist nach wie vor auf einem sehr hohen Niveau Rolf.
Danke für die Aufnahmen.
von Anspo
Samstag 7. März 2020, 08:13
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: videoaufnahme- kein Bokeh warum?
Antworten: 31
Zugriffe: 5943

Re: videoaufnahme- kein Bokeh warum?

Tja, ich schreibe es nochmal damit es jeder versteht; Nicht nur ich- sondern viele Menschen auf der Welt sind der gleichen Meinung: Dies ist keine Bedienungsanleitung- das ist Schrott , Gib dir keine Mühe. Ich denke WIR haben es verstanden. Beim weiteren lesen deines Textes bestätigt sich meine Bem...
von Anspo
Samstag 7. März 2020, 06:26
Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
Thema: G81 - Horizont/gerade Ausrichtung
Antworten: 49
Zugriffe: 11647

Re: G81 - Horizont/gerade Ausrichtung

Ist ganz simpel Bernd,,
Ob Du nun dein Modell zurück gegeben hast oder nicht, ich werde deine Beiträge einfach nicht mehr lesen.
von Anspo
Freitag 6. März 2020, 21:43
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: BNIF 2.0 (offen)
Antworten: 6645
Zugriffe: 151211

Re: BNIF (offen)

Sauber getroffen Patrick Bild
von Anspo
Freitag 6. März 2020, 21:31
Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
Thema: G81 - Horizont/gerade Ausrichtung
Antworten: 49
Zugriffe: 11647

Re: G81 - Horizont/gerade Ausrichtung

Hallo Bernd, da Du ja offenbar die G81 retour geschickt hast, frage ich ich gerade warum du einen Fehler, den Du an dieser(deines erworbenen Gehäuses) festgestellt hast, hier nun weiter versuchst zu eruieren. Mir ist das nicht ganz klar. Vermutest Du, das die G81 grundsätzlich, in der von dir beschr...
von Anspo
Freitag 6. März 2020, 21:04
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: videoaufnahme- kein Bokeh warum?
Antworten: 31
Zugriffe: 5943

Re: videoaufnahme- kein Bokeh warum?

In der Zeit, in der du hier deine Romane verfasst, hättest du auch schon mal die Anleitung der Kamera durchlesen können. Nehmt es mir bitte nicht übel..aber genau DAS ist wohl (unter anderem) das Problem des TO. Eine Idee zur Umsetzung, den Willen das durchzuziehen. Das ist ja schon mal recht loben...
von Anspo
Freitag 6. März 2020, 20:38
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Prost! Der offene Bierflaschenthread 2.0
Antworten: 910
Zugriffe: 32275

Re: Prost! Der offene Bierflaschenthread

lomix hat geschrieben:
Freitag 6. März 2020, 19:57
Williiiiiiii :lol:
815f7d7d-557b-467b-af57-86b691a35415.jpg
:lol: :lol: :lol:
von Anspo
Dienstag 3. März 2020, 20:16
Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
Thema: G81 - Horizont/gerade Ausrichtung
Antworten: 49
Zugriffe: 11647

Re: G81 - Horizont/gerade Ausrichtung

Hallo Bernd, kann deine Bilder nicht wirklich deuten, vieleicht weil ich mir nicht die Mühe machen werde diese zu kopieren und in einem Viewer näher anzuschauen. Offenbar hast Du aber festgestellt, das diese G81 einen elektronischen Defekt (in eben in dieser Funktion) hat. Ok mal soweit. Du schreibs...
von Anspo
Dienstag 3. März 2020, 07:43
Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
Thema: G81 - Horizont/gerade Ausrichtung
Antworten: 49
Zugriffe: 11647

Re: G81 - Horizont/gerade Ausrichtung

Sollte das nix fruchten, werde ich dann zumindest ein Video (ohje, Premiere) hier einstellen, wenn das überhaupt geht, damit es Allen verständlich ist (und glaubhaft), um was es hier geht. Hallo Bernd, da bin ich wirklich mal gespannt. ;) Ich bin da aber auch eher beim Gimp und David. https://up.pi...
von Anspo
Freitag 28. Februar 2020, 19:52
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Mein Lieblingsspruch für diese Woche
Antworten: 60
Zugriffe: 8676

Re: Mein Lieblingsspruch für diese Woche

Mein Motto der Woche:

"Wenn schon Hamsterkäufe...bitte nur einen Hamster ( Bild ) pro Haushalt kaufen" Bild

Zur erweiterten Suche