Die Suche ergab 2 Treffer

von LS-Studio
Dienstag 31. Juli 2018, 13:37
Forum: Firmwareupdates
Thema: G9 Firmware Update - Erfahrungem
Antworten: 3
Zugriffe: 5449

Re: G9 Firmware Update - Erfahrungem

Bei mir ist auch alles bestens gelaufen.
Konnte aber auch keinen Unterschied feststellen. Aber ich denke: falschmachen kann man nix mit dem Update.
Bei den Optiken ist das schon anders: da sind die Updates ein Muss wegen der Stabilisation!
von LS-Studio
Dienstag 31. Juli 2018, 13:33
Forum: Zubehör für die Lumix Systemkameras
Thema: Lumix G9 und Funkfernauslöser Pixel TW-283
Antworten: 0
Zugriffe: 2280

Lumix G9 und Funkfernauslöser Pixel TW-283

Bin von der G9 begeistert - aber mit dem Fernauslöser hab ich ein Problem. Mal geht er, mal nicht (das meistens)! Nach ein längeren Pause (1-2 Tage) funktioniert alles meistens gut. Wenn ich das Kabel dann abziehe aus der Remote Buchse ist es aus und für diesen tag nicht mehr zu aktivieren ... In de...

Zur erweiterten Suche