Die Suche ergab 16 Treffer

von Franz Rauth
Freitag 12. Oktober 2018, 10:32
Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
Thema: Panasonic G9 - Fotos / Videofilmen
Antworten: 12
Zugriffe: 2341

Re: Panasonic G9 - Fotos / Videofilmen

das Ergebnis ist absolut nicht brauchbar. Im Schattenbereich filmt die G9 hervorragend, sobald vom Schatten in die Sonne gefilmt wird, reagiert die G9 sehr heftig und überbelichtet. Da waren die Film Ergebnisse der Panasonic GH 5 weit aus besser. Ich habe jetzt meine Panasonic G9 verkauft, da es imm...
von Franz Rauth
Sonntag 7. Oktober 2018, 10:47
Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
Thema: Panasonic G9 - Fotos / Videofilmen
Antworten: 12
Zugriffe: 2341

Re: Panasonic G9 - Fotos / Videofilmen

Danke, werde ich umsetzen,
Gruß Franz
von Franz Rauth
Mittwoch 3. Oktober 2018, 10:44
Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
Thema: Panasonic G9 - Fotos / Videofilmen
Antworten: 12
Zugriffe: 2341

Re: Panasonic G9 - Fotos / Videofilmen

wenn die Videoaufnahmen, was Farben betrifft, mit Deinen Einstellungen okay sind, lass mich bitte daran teilhaben.
Grüße Franz
von Franz Rauth
Montag 1. Oktober 2018, 10:09
Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
Thema: Panasonic G9 - Fotos / Videofilmen
Antworten: 12
Zugriffe: 2341

Panasonic G9 - Fotos / Videofilmen

Hallo.

warum sind unterschiedliche Farben beim Fotografieren sowie beim Videofilmen in 4 K bei der Panasonic G9.
Die Fotos sind perfekt, beim Videofilmen eher überbelichtet und etwas verwaschen.
Objektiv ist ein Olympus ZUIKO DIGITAL 12-100mm 1:4 PRO

Grüße
Franz Rauth
von Franz Rauth
Freitag 31. August 2018, 14:37
Forum: Biete Lumix
Thema: Panasonic Leica DG Vario Elmar 100-400mm f4.0-6.3
Antworten: 1
Zugriffe: 740

Re: Panasonic Leica DG Vario Elmar 100-400mm f4.0-6.3

hat sich erledigt:
von Franz Rauth
Freitag 31. August 2018, 14:36
Forum: Biete Lumix
Thema: Panasonic Lumix G9
Antworten: 1
Zugriffe: 717

Re: Panasonic Lumix G9

hat sich erledigt;
von Franz Rauth
Sonntag 26. August 2018, 19:26
Forum: Biete Lumix
Thema: Panasonic Lumix G9
Antworten: 1
Zugriffe: 717

Panasonic Lumix G9

Ich verkaufe hier meine am Mai 2018 bei einem deutschen Fachgeschäft gekaufte Panasonic Lumix G9. Die Panasonic G 9 befindet sich in einem exzellenten neuwertigen Zustand und ist technisch wie optisch einwandfrei. Orginal Zubehör sowie OVP. plus Orginalrechnung sind vorhanden.. Verkauft wird die Pan...
von Franz Rauth
Sonntag 26. August 2018, 18:50
Forum: Biete Lumix
Thema: Panasonic Leica DG Vario Elmar 100-400mm f4.0-6.3
Antworten: 1
Zugriffe: 740

Panasonic Leica DG Vario Elmar 100-400mm f4.0-6.3

verkaufe mein Panasonic Leica DG Vario Elmar 100-400mm inkl. org. Zubehör und OVP. Das Objektiv befindet sich in einem exzellenten Zustand und ist technisch wie optisch einwandfrei. Die Rechnung wurde ausgestellt am 06.02.2018 von einem deutschen Fachgeschäft. Ich selber hatte es von einem Foren-Mit...
von Franz Rauth
Samstag 18. August 2018, 10:02
Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
Thema: Automatischer Weißbgleich bei Panasonic G9
Antworten: 26
Zugriffe: 3737

Re: Automatischer Weißbgleich bei Panasonic G9

Hallo Schwede, diese Äußerung kannst Du Dir sparen. Es gibt gute und schlechte Handwerker, es gibt gute und schlechte Fotografen. Wie in allen in Sparten; Wenn ich das Thema Weißabgleich anspreche, so möchte ich von Euch brauchbare Tipps bekommen und keine abgefackelten überheblichen Ratschläge, sie...
von Franz Rauth
Donnerstag 16. August 2018, 12:52
Forum: Suche Lumix
Thema: Vario-Elmarit 100-400mm
Antworten: 1
Zugriffe: 649

Re: Vario-Elmarit 100-400mm

hat sich erledigt:)
Grüße
F.R.
von Franz Rauth
Samstag 11. August 2018, 09:09
Forum: Suche Lumix
Thema: Vario-Elmarit 100-400mm
Antworten: 1
Zugriffe: 649

Vario-Elmarit 100-400mm

gesucht wird ein neuwertiges Panasonic Vario-Elmarit 100-400mm F4,0-6,3 ASPH. Power O.I.S. mit Garantie
Grüße
F.R.
von Franz Rauth
Mittwoch 8. August 2018, 15:16
Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
Thema: Automatischer Weißbgleich bei Panasonic G9
Antworten: 26
Zugriffe: 3737

Re: Automatischer Weißbgleich bei Panasonic G9

aber...., es könnte ja durchaus eine Farbverlagerung stattfinden, da ein gewisser Gelbstich bei Sonnenlicht vorhanden ist.
Im Schattenbereich ist alles so, wie es das Auge wahrnimmt.
von Franz Rauth
Mittwoch 8. August 2018, 14:08
Forum: Objektive für die G-, GH-, GF-, GM- und GX-Reihe
Thema: O.I.S. Bildstabilisator v. Panasonic
Antworten: 3
Zugriffe: 1047

Re: O.I.S. Bildstabilisator v. Panasonic

würde das bedeuten, das kein 5 -Achsen-Hybrid-Bildstabilisator aktiv ist.
von Franz Rauth
Mittwoch 8. August 2018, 13:49
Forum: Objektive für die G-, GH-, GF-, GM- und GX-Reihe
Thema: O.I.S. Bildstabilisator v. Panasonic
Antworten: 3
Zugriffe: 1047

O.I.S. Bildstabilisator v. Panasonic

Hallo, ich würde mir gerne das Panasonic VARIO - ELMARIT 100-400mm F4,0-6,3 ASPH. Power O.I.S. zulegen, was auf die Panasonic G 9 kommt. In Sachen Bildstabilisator unterstützt der in diesem Objektiv verbaute POWER O.I.S. den Dual I.S., arbeitet also mit dem Gehäuse der G9 verbauten Stabilisator perf...
von Franz Rauth
Mittwoch 8. August 2018, 10:40
Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
Thema: Automatischer Weißbgleich bei Panasonic G9
Antworten: 26
Zugriffe: 3737

Re: Automatischer Weißbgleich bei Panasonic G9

Danke für Deine Information,
jetzt hatte ich gelesen, das eventuell die Ursache nicht von der Panasonic G9 kommt, sondern
das Objektiv von Olympus mit der Panasonic G9 die Ursache vom Automatischen Weißabgleich sind und diese nicht korrekt verarbeitet.
Grüße
F.R.