Die Suche ergab 3 Treffer

von alphastar
Dienstag 1. August 2023, 13:06
Forum: Lumix-Vollformat-Systemkameras: S1R, S1, S1H und S5
Thema: Wiedereinsteiger mit S1R oder S5II
Antworten: 7
Zugriffe: 1434

Re: Wiedereinsteiger mit S1R oder S5II

Danke für die Tips, war heute mal beim Händler und habe mir die S5II, S1 und die S1R angeschaut und mal befummelt. Es wird wohl die S1R werden,da 1. von der Haptik her beide Bodys gut in meine Hände passen,okay,die S5II ist schon leichter aber das Gewicht stört mich nicht,da ich damit keine Berge er...
von alphastar
Dienstag 1. August 2023, 06:26
Forum: Lumix-Vollformat-Systemkameras: S1R, S1, S1H und S5
Thema: Wiedereinsteiger mit S1R oder S5II
Antworten: 7
Zugriffe: 1434

Wiedereinsteiger mit S1R oder S5II

Hallo zusammen, nach jahrelanger Fotografie mit Sony,Nikon und Co. habe ich vor geraumer Zeit alles verkauft weil ich irgrendwie die Lust verloren hatte und mir ein IPhone 14 pro zugelegt, nach dem Motto "die besten Fotos macht die Kamera die immer dabei ist" (auch die Q2 hatte ich nicht immer dabei...
von alphastar
Dienstag 28. August 2018, 16:56
Forum: Mitglieder stellen sich vor!
Thema: Ein neuer ausm Ruhrpott
Antworten: 0
Zugriffe: 2025

Ein neuer ausm Ruhrpott

Hallo, bin 55 Jahre,komme wie in der Überschrift bereits angedeutet, aus Essen. Nach langer Zeit im Amateurbereich mit Sony VF,Fuji APS-C und 4 Wochen Samsung S9 (ich habe mir eingebildet das muß reichen :lol: ) möchte ich jetzt den Sprung zu MFT wagen. Nachdem ich einige Reviews zur neuen G9 und GX...

Zur erweiterten Suche