Die Suche ergab 3 Treffer

von Ahvgirl
Dienstag 25. September 2018, 18:57
Forum: Mitglieder stellen sich vor!
Thema: Ein AHVgirl stellt sich vor....
Antworten: 9
Zugriffe: 3025

Re: Ein AHVgirl stellt sich vor....

Ein herzliches Dankeschön für alle Willkommens-Grüsse. Leider hatte ich grad grosses Pech mir meinem Laptop, der sich in die Ewigkeit verabschiedet hat :oops: Darum musste ich meine Lumix etwas zurückstellen.. Werde gerne auf eure Angebote zum Fragen zurück kommen. Lg und schönen Abend Uschi das Ahv...
von Ahvgirl
Mittwoch 12. September 2018, 11:52
Forum: Mitglieder stellen sich vor!
Thema: Ein AHVgirl stellt sich vor....
Antworten: 9
Zugriffe: 3025

Re: Ein AHVgirl stellt sich vor....

Danke Bernhard für dein herzliches Willkommen.
Danke muss mich nun langsam durch arbeiten. Lumix ist ganz anders als Sony. Aber schaffe dies schon :lol:
von Ahvgirl
Mittwoch 12. September 2018, 11:08
Forum: Mitglieder stellen sich vor!
Thema: Ein AHVgirl stellt sich vor....
Antworten: 9
Zugriffe: 3025

Ein AHVgirl stellt sich vor....

Hallo und Grüezi Miteinander :P Ich ( weiblich) wie es der Name schon sagt, werde bald 70zig, darum AHV = Rentnerin und bin von der Schweiz. Ich hatte bis anhin eine Sony a57 war " eigentlich" sehr zufrieden aber das ewige Objektiv wechseln machte mir Mühe . Da ich von Bekannten die Lumix fz 1000 ka...

Zur erweiterten Suche