Die Suche ergab 16 Treffer

von Simabu
Sonntag 21. April 2019, 13:27
Forum: Bitte bearbeiten!
Thema: Bekommt man den Nebel weg?
Antworten: 37
Zugriffe: 2116

Re: Bekommt man den Nebel weg?

Hi

@Jürgen. Der Besuch wird sicher irgendwann wiederholt. Leider ist dieser Zoo in Leipzig und ich lebe in der Nähe von Ulm.

Werde jetzt erst mal mit anderen Motiven üben :-D

LG Silvia
von Simabu
Samstag 20. April 2019, 21:07
Forum: Bitte bearbeiten!
Thema: Bekommt man den Nebel weg?
Antworten: 37
Zugriffe: 2116

Re: Bekommt man den Nebel weg?

Hallöchen nochmal,

leider ist mein RAW zu groß für eure verlinkten Dienste. Dann müssen wir wohl auf das Retten verzichten. Macht aber nichts, da ich einige der Bearbeitungen echt gut finde und mir das für mein Fotobuch genügt.

Vielen Dank fürs Bearbeiten

LG Silvia
von Simabu
Donnerstag 18. April 2019, 20:42
Forum: Bitte bearbeiten!
Thema: Bekommt man den Nebel weg?
Antworten: 37
Zugriffe: 2116

Re: Bekommt man den Nebel weg?

Huhu,

wenn mir jetzt noch jemand von euch erklären kann wie ich mein RAW zu euch bekomm sehr gern.
Sorry blutige Anfängerin :oops:

LG Silvia
von Simabu
Mittwoch 17. April 2019, 19:54
Forum: Bitte bearbeiten!
Thema: Bekommt man den Nebel weg?
Antworten: 37
Zugriffe: 2116

Re: Bekommt man den Nebel weg?

HI,

ui da hab ich ja eine Lawine losgetreten :o
das war gar nicht meine Absicht.

LG
von Simabu
Mittwoch 17. April 2019, 12:38
Forum: Bitte bearbeiten!
Thema: Bekommt man den Nebel weg?
Antworten: 37
Zugriffe: 2116

Re: Bekommt man den Nebel weg?

Hi, danke an euch fürs Bearbeiten. Sind tolle Ergebnisse dabei. Das macht total Lust selber mal "Hand" anzulegen. @ Mopswerk, nur um nochmal den Flugfuchs zu fotografieren leider etwas weit... und dann müsste er ja ganz zufällig wieder auf genau der Futterschüssel liegen ;) @ x-DIABLO-x , es gäbe au...
von Simabu
Mittwoch 17. April 2019, 11:24
Forum: Bitte bearbeiten!
Thema: Bekommt man den Nebel weg?
Antworten: 37
Zugriffe: 2116

Bekommt man den Nebel weg?

Hallo zusammen, leider war ich etwas zu ungeduldig und habe mit beschlagener Kamera fotografiert. Jetzt hab ich einige Bilder mit "Nebel" hier mal eins der Exemplare Flugfuchs klein.jpg Leider bin ich immer noch ohne Bearbeitungssoftware und Erfahrung. Kann man den Nebel entfernen? LG und danke für ...
von Simabu
Sonntag 17. März 2019, 12:13
Forum: Bildbearbeitung
Thema: Photoshop CS2 Vollversion download ->kostenlos???
Antworten: 6
Zugriffe: 449

Re: Photoshop CS2 Vollversion download ->kostenlos???

Danke Jürgen,

wir haben nach Lennos Antwort entschieden nicht runterzuladen und schauen uns jetzt nach etwas anderem um. Da wir beide (noch) nicht viel bearbeiten lohnt sich das Adobe Abo für uns nicht.

Liebe Grüße
Silvia
von Simabu
Samstag 16. März 2019, 21:54
Forum: Bildbearbeitung
Thema: Photoshop CS2 Vollversion download ->kostenlos???
Antworten: 6
Zugriffe: 449

Re: Photoshop CS2 Vollversion download ->kostenlos???

Hi Lenno,

danke für die Info.

LG Silvia
von Simabu
Samstag 16. März 2019, 21:25
Forum: Bildbearbeitung
Thema: Photoshop CS2 Vollversion download ->kostenlos???
Antworten: 6
Zugriffe: 449

Photoshop CS2 Vollversion download ->kostenlos???

Hallo zusammen, meine Schwester hat vorhin den Artikel im Link gefunden. https://www.chip.de/downloads/Photoshop-CS2-kostenlos-Vollversion_59762951.html Weiß jemand ob es rechtens ist das Programm runterzuladen und zu verwenden, wenn man es nicht gekauft hat. Wir sind uns nicht sicher.... wollen abe...
von Simabu
Dienstag 12. März 2019, 19:40
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: ND-Filter für FZ1000
Antworten: 4
Zugriffe: 569

Re: ND-Filter für FZ1000

Hallo,
danke für eure Infos.

LG Silvia
von Simabu
Sonntag 10. März 2019, 14:36
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: ND-Filter für FZ1000
Antworten: 4
Zugriffe: 569

ND-Filter für FZ1000

Hallo zusammen, meine Zubehörsuche geht weiter. Derzeit steht auf meiner Wunschliste ein ND Filter. ich habe bei Ebay einen gefunden bin mir aber nicht sicher ob er auf die FZ1000 passt und ob er sinnvoll ist. https://www.ebay.de/itm/142053354078 Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. LG ...
von Simabu
Samstag 19. Januar 2019, 10:14
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: Ersatzakku für FZ1000
Antworten: 12
Zugriffe: 987

Ersatzakku für FZ1000

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Ersatzakku für meine FZ1000.
Es gibt ja eine Vielzahl von Marken. Welche könnt ihr denn empfehlen?

Vielen Dank für eure Antworten.

LG Silvia
von Simabu
Sonntag 9. Dezember 2018, 20:20
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: Was darf eine gebrauchte wenig genutzte Fz1000 ca. 1 Jahr alt kosten?
Antworten: 16
Zugriffe: 1950

Re: Was darf eine gebrauchte wenig genutzte Fz1000 ca. 1 Jahr alt kosten?

Hallo nochmal, @ Uwe, das eine Ebay Angebot hat sich zerschlagen, bzw. es wurde mir dann doch zu hoch geboten. Habe gerade heut eines gefunden das sich sehr interessant anhört, ungefähr 40 km von mir weg und von dem Händler gekauft bei dem ich eigentlich kaufen wollte. https://www.ebay.de/itm/Panaso...
von Simabu
Donnerstag 6. Dezember 2018, 21:54
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: Was darf eine gebrauchte wenig genutzte Fz1000 ca. 1 Jahr alt kosten?
Antworten: 16
Zugriffe: 1950

Re: Was darf eine gebrauchte wenig genutzte Fz1000 ca. 1 Jahr alt kosten?

Hallo zusammen,

danke schon mal für die Antworten. Im Moment beobachte ich ein paar Angebote auf Ebay. Tendiere aber ehrlich gesagt zum Kauf beim Händler. Muss mich mal noch ein bisschen schlau machen, welcher Händler in meiner Umgebung gut ist.

Liebe Grüße Silvia
von Simabu
Dienstag 4. Dezember 2018, 15:36
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: Was darf eine gebrauchte wenig genutzte Fz1000 ca. 1 Jahr alt kosten?
Antworten: 16
Zugriffe: 1950

Was darf eine gebrauchte wenig genutzte Fz1000 ca. 1 Jahr alt kosten?

Hallo,

wie im Betreff geschrieben habe ich eine Frage zum Kauf einer gebrauchten fz1000.
Laut jetzigem Besitzer wurde sie wenig genutzt, gekauft vor ca. einem Jahr (Aug 17).
Da ich mich wenig auskenne wollt ich eure Einschätzung dazu.

LG und danke für eure Hilfe
Silvia