Die Suche ergab 10 Treffer

von Simabu
Sonntag 17. März 2019, 12:13
Forum: Bildbearbeitung
Thema: Photoshop CS2 Vollversion download ->kostenlos???
Antworten: 6
Zugriffe: 262

Re: Photoshop CS2 Vollversion download ->kostenlos???

Danke Jürgen,

wir haben nach Lennos Antwort entschieden nicht runterzuladen und schauen uns jetzt nach etwas anderem um. Da wir beide (noch) nicht viel bearbeiten lohnt sich das Adobe Abo für uns nicht.

Liebe Grüße
Silvia
von Simabu
Samstag 16. März 2019, 21:54
Forum: Bildbearbeitung
Thema: Photoshop CS2 Vollversion download ->kostenlos???
Antworten: 6
Zugriffe: 262

Re: Photoshop CS2 Vollversion download ->kostenlos???

Hi Lenno,

danke für die Info.

LG Silvia
von Simabu
Samstag 16. März 2019, 21:25
Forum: Bildbearbeitung
Thema: Photoshop CS2 Vollversion download ->kostenlos???
Antworten: 6
Zugriffe: 262

Photoshop CS2 Vollversion download ->kostenlos???

Hallo zusammen, meine Schwester hat vorhin den Artikel im Link gefunden. https://www.chip.de/downloads/Photoshop-CS2-kostenlos-Vollversion_59762951.html Weiß jemand ob es rechtens ist das Programm runterzuladen und zu verwenden, wenn man es nicht gekauft hat. Wir sind uns nicht sicher.... wollen abe...
von Simabu
Dienstag 12. März 2019, 19:40
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: ND-Filter für FZ1000
Antworten: 4
Zugriffe: 316

Re: ND-Filter für FZ1000

Hallo,
danke für eure Infos.

LG Silvia
von Simabu
Sonntag 10. März 2019, 14:36
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: ND-Filter für FZ1000
Antworten: 4
Zugriffe: 316

ND-Filter für FZ1000

Hallo zusammen, meine Zubehörsuche geht weiter. Derzeit steht auf meiner Wunschliste ein ND Filter. ich habe bei Ebay einen gefunden bin mir aber nicht sicher ob er auf die FZ1000 passt und ob er sinnvoll ist. https://www.ebay.de/itm/142053354078 Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. LG ...
von Simabu
Samstag 19. Januar 2019, 10:14
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: Ersatzakku für FZ1000
Antworten: 12
Zugriffe: 722

Ersatzakku für FZ1000

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Ersatzakku für meine FZ1000.
Es gibt ja eine Vielzahl von Marken. Welche könnt ihr denn empfehlen?

Vielen Dank für eure Antworten.

LG Silvia
von Simabu
Sonntag 9. Dezember 2018, 20:20
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: Was darf eine gebrauchte wenig genutzte Fz1000 ca. 1 Jahr alt kosten?
Antworten: 16
Zugriffe: 1760

Re: Was darf eine gebrauchte wenig genutzte Fz1000 ca. 1 Jahr alt kosten?

Hallo nochmal, @ Uwe, das eine Ebay Angebot hat sich zerschlagen, bzw. es wurde mir dann doch zu hoch geboten. Habe gerade heut eines gefunden das sich sehr interessant anhört, ungefähr 40 km von mir weg und von dem Händler gekauft bei dem ich eigentlich kaufen wollte. https://www.ebay.de/itm/Panaso...
von Simabu
Donnerstag 6. Dezember 2018, 21:54
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: Was darf eine gebrauchte wenig genutzte Fz1000 ca. 1 Jahr alt kosten?
Antworten: 16
Zugriffe: 1760

Re: Was darf eine gebrauchte wenig genutzte Fz1000 ca. 1 Jahr alt kosten?

Hallo zusammen,

danke schon mal für die Antworten. Im Moment beobachte ich ein paar Angebote auf Ebay. Tendiere aber ehrlich gesagt zum Kauf beim Händler. Muss mich mal noch ein bisschen schlau machen, welcher Händler in meiner Umgebung gut ist.

Liebe Grüße Silvia
von Simabu
Dienstag 4. Dezember 2018, 15:36
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: Was darf eine gebrauchte wenig genutzte Fz1000 ca. 1 Jahr alt kosten?
Antworten: 16
Zugriffe: 1760

Was darf eine gebrauchte wenig genutzte Fz1000 ca. 1 Jahr alt kosten?

Hallo,

wie im Betreff geschrieben habe ich eine Frage zum Kauf einer gebrauchten fz1000.
Laut jetzigem Besitzer wurde sie wenig genutzt, gekauft vor ca. einem Jahr (Aug 17).
Da ich mich wenig auskenne wollt ich eure Einschätzung dazu.

LG und danke für eure Hilfe
Silvia
von Simabu
Dienstag 4. Dezember 2018, 15:21
Forum: Mitglieder stellen sich vor!
Thema: Hallo aus dem Süden
Antworten: 3
Zugriffe: 660

Hallo aus dem Süden

Hallo zusammen, seit heute bin ich im Forum angemeldet, die letzten paar Monate hab ich aber schon mitgelesen. Mein Name ist Silvia. Ich lebe in der Nähe von Ulm und arbeite als Erzieherin in einer Kinderkrippe. Meine Schützlinge sind zwischen 1 und 3 Jahren alt. Noch besteht meine Ausrüstung "nur" ...