Die Suche ergab 3 Treffer

von Valsi
Freitag 4. Januar 2019, 20:00
Forum: Zubehör für die Lumix Kompaktkameras
Thema: Aufsteckblitz für DMC-LX100
Antworten: 6
Zugriffe: 6401

Re: Aufsteckblitz für DMC-LX100

Hallo, so der Issin ist da und er kann das was ich mir wünschte! im TTL Betrieb kann ich die Blitz Intensität steuern Slave Betrieb klappt auch Brennweitensteuerung klappt und der Automatikbetrieb macht keine Probleme. Allein der Blitz steckt im Blitzschuh ist etwas streng. Insofern bin ich sehr zuf...
von Valsi
Mittwoch 2. Januar 2019, 20:35
Forum: Zubehör für die Lumix Kompaktkameras
Thema: Aufsteckblitz für DMC-LX100
Antworten: 6
Zugriffe: 6401

Re: Aufsteckblitz für DMC-LX100

Danke Klaus für die Antwort.
Den Lumix Blitz habe ich zurück gegeben.
Der Issin sticht mir auch wegen der Größe ins Auge.
Wird hier die Blitz Intensität - wenn man sie am Blitz ändert- von der Kamera übernommen? Beim Lumix Blitz war das leider nicht der Fall!
Liebe Grüße Rudi
von Valsi
Dienstag 1. Januar 2019, 13:11
Forum: Zubehör für die Lumix Kompaktkameras
Thema: Aufsteckblitz für DMC-LX100
Antworten: 6
Zugriffe: 6401

Aufsteckblitz für DMC-LX100

Frohes Neues Jahr aus Wien! ich habe mir eine LX100 gekauft, da meine D-Lux 6 nach einen Sturz Mucken macht und leider nicht mehr brauchbar ist. Der kleine Systemblitz der Lumix ist nett aber ab 2 Meter nicht wirklich zu gebrauchen. Nun wurde mir von einen Händler der DMW-FL200 (LZ20 bei 100 ASA) em...

Zur erweiterten Suche