Die Suche ergab 4 Treffer

von Rico S
Sonntag 25. August 2019, 22:07
Forum: Firmwareupdates
Thema: G9 Update 1.2 verpasst
Antworten: 5
Zugriffe: 4569

Re: G9 Update 1.2 verpasst

Oh ...alles klar! Vielen Dank für die schnelle Info!👍
von Rico S
Sonntag 25. August 2019, 21:17
Forum: Firmwareupdates
Thema: G9 Update 1.2 verpasst
Antworten: 5
Zugriffe: 4569

G9 Update 1.2 verpasst

Hallo in die Runde Hab da mal eine wahrscheinlich ziemlich dämliche Frage. Hab bei meiner G9 das Firmware Update 1.2 verpasst, jetzt wird allerdings schon das Update 1.3 angeboten. Das Problem ist das der Downloadlink für 1.2 anscheinend nicht mehr abrufbar ist. Meine Frage ist nun ob das neuste Upd...
von Rico S
Sonntag 13. Januar 2019, 09:27
Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
Thema: G9: Autofokus-Modus lässt sich nicht mehr einstellen
Antworten: 2
Zugriffe: 858

Re: G9: Autofokus-Modus lässt sich nicht mehr einstellen

Nein es steht auf A! Das Problem tritt in allen Aufnahme Modi auf......Zumindest in denen die ich ausprobiert habe.
von Rico S
Sonntag 13. Januar 2019, 07:50
Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
Thema: G9: Autofokus-Modus lässt sich nicht mehr einstellen
Antworten: 2
Zugriffe: 858

G9: Autofokus-Modus lässt sich nicht mehr einstellen

Hallo in die Runde! Erbitte Hilfe! Folgendes Problem ist bei meiner G9 aufgetreten und zwar lässt sich der Autofokus-Modus nicht mehr verstellen. Das heißt es ist momentan die Gesichts/Augenerkennung eingestellt und die anderen Modi bspw. 1-Feld oder Punkt sind nicht mehr wählbar. Weder mit dem Curs...

Zur erweiterten Suche