Die Suche ergab 3 Treffer

von pezi1959
Sonntag 6. Januar 2019, 11:42
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: Alternative zur TZ101
Antworten: 10
Zugriffe: 1719

Re: Alternative zur TZ101

Hallo Ronald ....,

woran erkenne ich am Lumix 14-140II, dass es das "II" ist. Worauf muss ich achten, wenn ich es gebraucht kaufe? Hast du mir ein Vergleichbares (wenn möglich staub- und Spritzwassergeschützt).
von pezi1959
Freitag 4. Januar 2019, 19:35
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: Alternative zur TZ101
Antworten: 10
Zugriffe: 1719

Re: Alternative zur TZ101

Vielen Dank für eure Ratschläge. Ok, eine Bridge wird es dann wohl nicht sein. Das Staubproblem beim Wechseln der Objektive kann man in den Griff bekommen - dauer nur einen kurze Moment und hat man selbst in der Hand. Mit dem richtigen Objektiv entfällt das Wechseln eigentlich ganz. Bei meiner Art d...
von pezi1959
Donnerstag 3. Januar 2019, 21:33
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: Alternative zur TZ101
Antworten: 10
Zugriffe: 1719

Alternative zur TZ101

Hallo zusammen, mein Name ist Peter und ich benötige euren Rat. Ich besitze seit zwei Jahren eine TZ101 und bin eigentlich sehr zufrieden, bis auf das Problem mit dem Staub. Vor ein paar Wochen musste ich die Kamera wegen Staub auf dem Sensor reinigen lassen. Darauf habe ich mich im Netz, wie auch h...