Die Suche ergab 7 Treffer

von MrHuracan
Donnerstag 31. Januar 2019, 22:03
Forum: Zubehör für die Lumix Kompaktkameras
Thema: Commlite AEF-MFT-0.71 Booster
Antworten: 3
Zugriffe: 403

Re: Commlite AEF-MFT-0.71 Booster

Traumfliegeradapter ist keinen Booster..daher keine interesse. Ich wollte von anfang an einer Adapter mit 0,71 Fokalreduktor und wegen
1 mal Blende gewinn.
Ich werde weiter berichten sobald Bilder vorhanden sind.
Lg
von MrHuracan
Donnerstag 31. Januar 2019, 15:26
Forum: Zubehör für die Lumix Kompaktkameras
Thema: Commlite AEF-MFT-0.71 Booster
Antworten: 3
Zugriffe: 403

Commlite AEF-MFT-0.71 Booster

Hallo..... Als langjähriger Canon Nutzer, habe ich diese Objektive kennen und lieben gelernt. Deswegen wollte ich mit meiner neuen(gebrauchten) Lumix GH4, weiter diese Objektive benutzen. Daher sollte ein Adapter Hilfe verschaffen. Erster Versuch mit Viltrox EF-M2 waren so schlecht das ich an mir ge...
von MrHuracan
Freitag 25. Januar 2019, 14:30
Forum: Zubehör für die Lumix Systemkameras
Thema: Sigma 105 mm 1:2,8 EX Makro DG OS HSM an MFT?
Antworten: 10
Zugriffe: 936

Re: Sigma 105 mm 1:2,8 EX Makro DG OS HSM an MFT?

...Canon 2,8/100 Macro aus meinem verbliebenen Canon-Fundus an G81 mit Traumflieger AF-Adapter (EF-MFT) EF auf Micro 4/3.... Hallo, mich werde sehr interessieren ob auch mit andere Canon Linsen diese Traumflieger Adapter funktioniert. Viltrox adapter hat bei 85/1.8 und 135/2.0 nach 2-3mal pumpen ve...
von MrHuracan
Donnerstag 24. Januar 2019, 12:28
Forum: Zubehör für die Lumix Systemkameras
Thema: Sigma 105 mm 1:2,8 EX Makro DG OS HSM an MFT?
Antworten: 10
Zugriffe: 936

Re: Sigma 105 mm 1:2,8 EX Makro DG OS HSM an MFT?

Hallo....ich habe 2 x Viltrox für meine Canon Linse probiert..beide wieder züruck...unbrauchbar!!! Habe ins Netzt gelesen das für jeder Objektiv soll die Viltrox Linse jedesmal -durch drehen- neue justieren.....Adapter von Traumflieger sollte gehen ( laut Video ) obwohl ich glaube das einen Commlite...
von MrHuracan
Samstag 19. Januar 2019, 16:26
Forum: Mitglieder stellen sich vor!
Thema: Wer verbirgt sich hinter dem Usernamen ?
Antworten: 574
Zugriffe: 94777

Re: Wer verbirgt sich hinter dem Usernamen ?

Bild

Ich Fotografiere gerne.....und sehr ungerne lasse ich mich fotografieren....das ist mein Sohn und der Komische gespiegelte Kerl bin ich!!! :D
von MrHuracan
Sonntag 6. Januar 2019, 16:56
Forum: Mitglieder stellen sich vor!
Thema: Hallo...hier bin ich....
Antworten: 4
Zugriffe: 451

Hallo...hier bin ich....

Hallo zusammen, ich, 59j. Jung, verheiratet, wohne seit über 40 Jahre in das wunderschöne Mittelhessen. Canon Benutzer durch und durch..habe es gewagt ne Lumix GH4 zu kaufen ...( natürlich gebraucht..) Warum? Weil ich filmen lernen will. Meinen Canon DSLR sind für mich zum 80% für Fotografieren...un...