Die Suche ergab 4 Treffer

von Seadweller
Montag 21. Januar 2019, 15:30
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: FZ300 dvd/CDROM
Antworten: 5
Zugriffe: 1387

Re: FZ300 dvd/CDROM

Danke an alle! Ich habe für 9.95€ beim Service die dvd bestellt,sollte Ende des Monats kommen,z.Zt.wohl nicht vorrätig. Ich will auch jetzt nicht gleich mit Photoshop cc einsteigen und mtl.bezahlen....was haltet ihr von der Software „Lightroom „ Oh je,Asche über mein Haupt...ich hab die Sufu nicht ...
von Seadweller
Montag 21. Januar 2019, 13:51
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: FZ300 dvd/CDROM
Antworten: 5
Zugriffe: 1387

Re: FZ300 dvd/CDROM

Danke an alle!
Ich habe für 9.95€ beim Service die dvd bestellt,sollte Ende des Monats kommen,z.Zt.wohl nicht vorrätig.
Ich will auch jetzt nicht gleich mit Photoshop cc einsteigen und mtl.bezahlen....was haltet ihr von der Software „Lightroom „
von Seadweller
Mittwoch 16. Januar 2019, 14:05
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: FZ300 dvd/CDROM
Antworten: 5
Zugriffe: 1387

FZ300 dvd/CDROM

Hallo ,
Kann mir jemand eine Kopie der dvd/cd zu der Lumix FZ300 fertigen.
Ich habe die Kamera gebraucht gekauft und hätte gerne die Programme dazu.
Leider war die cd nicht dabei .
Gruß
Ulrich
von Seadweller
Sonntag 13. Januar 2019, 10:47
Forum: Mitglieder stellen sich vor!
Thema: Vorstellung
Antworten: 5
Zugriffe: 1585

Vorstellung

Hallo,liebe Lumix Freunde, Ich möchte mich hier kurz vorstellen! ich bin 53 Jahre alt und habe bisher nur mit Handy (Galaxy Serie) und einer Lumix tz7 gearbeitet und an un für sich vom fotografieren keinerlei Kenntnis.Nun habe ich mir die FZ300 angeschafft nebst Adapter ,Tele-und Marco Zubehör. Ich ...

Zur erweiterten Suche