Die Suche ergab 5 Treffer

von Oberst135
Donnerstag 10. Januar 2019, 14:10
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: Displaygrösse verändern bei TZ81
Antworten: 8
Zugriffe: 835

Re: Displaygrösse verändern bei TZ81

Erst einmal vielrn Dank für eure Tips, leider hat keiner zum gewünschten Ergebnis geführt. Wenn ich etwas Ruhe habe, werde ich das Gerät mal resetten und neu einstellen, dann sollte ja alles wieder sein wie vorher. Und in Zukunft werde ich besser darauf achten, was ich mit meinen dicken Fingern anst...
von Oberst135
Mittwoch 9. Januar 2019, 18:32
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: Displaygrösse verändern bei TZ81
Antworten: 8
Zugriffe: 835

Re: Displaygrösse verändern bei TZ81

Bildverhältnis steht auf 16:9, wie es vor dem „Vorfall“ auch war. Habe gerade die Einstellungen mal testweise durchgespielt und auch die Veränderungen gesehen, komme aber nicht mehr an das „ausgefüllte“ Display der Kamera.
von Oberst135
Mittwoch 9. Januar 2019, 18:26
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: Displaygrösse verändern bei TZ81
Antworten: 8
Zugriffe: 835

Re: Displaygrösse verändern bei TZ81

Das mit der Displaytaste habe ich gerade probiert. Leider wird da die Darstellung wieder verkleinert, also auch die Ansicht der gesamten Höhe ist wieder weg.
von Oberst135
Mittwoch 9. Januar 2019, 18:17
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: Displaygrösse verändern bei TZ81
Antworten: 8
Zugriffe: 835

Re: Displaygrösse verändern bei TZ81

Danke für den Tipp! Jetzt wird schonmal die volle Höhe genutzt, allerdings wird nach wie vor noch nicht die volle Breite genutzt.
Hast Du dazu vielleicht auch noch eine Idee?
von Oberst135
Mittwoch 9. Januar 2019, 16:54
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: Displaygrösse verändern bei TZ81
Antworten: 8
Zugriffe: 835

Displaygrösse verändern bei TZ81

Hallo zusammen, ich habe nun seit gut 1,5 Jahren eine TZ81 und komme damit gut zurecht. Vor einigen Tagen habe ich allerdings die Größe des Displays verstellt, weiß allerdings nicht wie, bin wohl beim Handwechsel irgendwo drangekommen und weiß natürlich nicht wo. Nun ist das Bild auf dem Display wes...