Die Suche ergab 2 Treffer

von Bernd1954
Sonntag 31. März 2019, 18:34
Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
Thema: Kaufberatung und Anregungen zu Umstieg von Sony A auf MFT - Danke Euch
Antworten: 29
Zugriffe: 5672

Re: Kaufberatung und Anregungen zu Umstieg von Sony A auf MFT - Danke Euch

Hallo Robbse, vor dem selben Problem stand ich auch lange Zeit. Meine Nikon D750 mit einer guten Auswahl an entsprechend schweren Vollformat-Objektiven blieb immer öfter zu Hause und zum Einsatz kam oft nur mein Handy oder die sehr kompakte Samsung EX2F. Leider hat Samsung das Kamerageschäft aufgege...
von Bernd1954
Donnerstag 14. März 2019, 13:52
Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
Thema: Wer hat eine GX80? Erfahrungen gesucht
Antworten: 25
Zugriffe: 6547

Re: Wer hat eine GX80? Erfahrungen gesucht

Hallo Sonnenschein, eigentlich hatte ich mir die GX80 relativ spontan gekauft um meine kleine "immerdabei" Samsung EX2F zu ersetzen. Für den Zweck aber war sie mir dann doch etwas zu groß. Obwohl sie ja wirklich nicht unhandlich ist. So kam sie bei mir kaum zum Einsatz, denn die EX2F passt doch noch...

Zur erweiterten Suche