Die Suche ergab 5056 Treffer

von Gamma-Ray
Montag 18. März 2024, 18:43
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: IN EXPLORE - Der offene "Flickr-Angeber-Thread"
Antworten: 8621
Zugriffe: 456390

Re: IN EXPLORE - Der offene "Flickr-Angeber-Thread"

Vielen Dank für eure netten Kommentare, eigentlich schwimme ich heute in Arbeit und
dann das noch oben drauf! :lol:
von Gamma-Ray
Montag 18. März 2024, 07:05
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: IN EXPLORE - Der offene "Flickr-Angeber-Thread"
Antworten: 8621
Zugriffe: 456390

Re: IN EXPLORE - Der offene "Flickr-Angeber-Thread"

Ich habe schon einige Zeit nichts mehr bei Flickr gepostet und habe auch eure Explores kaum mitbekommen, weil ich ehrenamtlich viel an der Mütze habe. Gestern dachte ich, das muss mal wieder sein, bevor es völlig den Bach herunter geht. :lol: Und tatsächlich klappt es noch, nachdem Willi das Wörtche...
von Gamma-Ray
Sonntag 17. März 2024, 16:41
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Schwarzweiß Fotografien - offen für alle Mutigen
Antworten: 6183
Zugriffe: 472987

Re: Schwarzweiß Fotografien - offen für alle Mutigen

Nach dem Druiden-Treff hatte ich doch glatt vor Begeisterung einen Tunnelblick und war völlig fasziniert, welche starke SW-Fotos über mich hergefallen sind. :o Klasse Wolfgang und Peter. :mrgreen: Mit der neuen G91 war ich letztens in Kevelaer pilgern und hatte jetzt die göttliche Eingabe, dass ich ...
von Gamma-Ray
Freitag 15. März 2024, 10:21
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Mal ein Witz... 3.0
Antworten: 819
Zugriffe: 30185

Re: Mal ein Witz... 3.0

Früher war alles einfacher...
von Gamma-Ray
Freitag 15. März 2024, 09:39
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Gebirgige Landschaften – offen
Antworten: 95
Zugriffe: 4394

Re: Gebirgige Landschaften – offen

Da hat sich einer viel Mühe gemacht und ein Band eingemeißelt. Leider ist es schief geworden. :D Horst Und du bist sicher Horst, dass deine Brille "gerade" und mit Wasserwaage ausgerichtet auf der Nase sitzt? :lol: Das ist eine schöne Aufnahme bei herrlichen Sichtverhältnissen. Ich sitze gerade auf...
von Gamma-Ray
Freitag 15. März 2024, 09:33
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Schwarzweiß Fotografien - offen für alle Mutigen
Antworten: 6183
Zugriffe: 472987

Re: Schwarzweiß Fotografien - offen für alle Mutigen

Klasse gemacht Friedrich. 👍 Ich fotografiere in solchen Situationen auch gerne und manchmal braucht es eine Ewigkeit, bis ich richtig stehe und den richtigen Ausschnitt gewählt habe. Dann teste ich immer noch aus, wohin das "finale Ende" wandert, wenn ich mich in das Bild hinein skaliere. Bei dir lä...
von Gamma-Ray
Freitag 15. März 2024, 09:25
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Der oberbayer ist unterwegs...
Antworten: 891
Zugriffe: 44615

Re: Der oberbayer ist unterwegs...

Das sieht cool aus Herbert, da hast du richtigen Blick gehabt für die Situation und den Ort. 👍
von Gamma-Ray
Mittwoch 13. März 2024, 17:35
Forum: Objektive für die G-, GH-, GF-, GM- und GX-Reihe
Thema: Objektivsammlung!
Antworten: 85
Zugriffe: 10577

Re: Objektivsammlung!

Das Panaleica 15mm/1.7 darf in keiner Tasche fehlen. Ich habe vor allem in den dunklen Jahreszeiten
immer gerne damit gearbeitet und es bildet fantastisch ab.
von Gamma-Ray
Mittwoch 13. März 2024, 17:30
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Mal ein Witz... 3.0
Antworten: 819
Zugriffe: 30185

Re: Mal ein Witz... 3.0

Bill Gates musste mit dem Flugzeug in der Wüste notlanden. Er setzt sich unter einen Baum, in dem es sich zwei Affen gemütlich gemacht haben. Als ein Löwe heranschleicht, startet Gates sein Notebook und hält eine Dauerpräsentation zum Thema Windows 2000 Server Edition. Der Löwe schläft ein. Genauso ...
von Gamma-Ray
Dienstag 12. März 2024, 12:20
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Körperbemalung offen
Antworten: 18
Zugriffe: 833

Re: Körperbemalung offen

Am 29.2., und noch mal vor 'ner Woche, hatte ich nachgefragt. Aber leider mochte bisher niemand antworten. Ob von denen seitdem hier niemand mehr eingewählt war? Bevor du hier Fragen stellst, solltest du dir Gedanken darüber machen, ob du selbst auf alle Fragen eine Antwort hast, mit der die Frages...
von Gamma-Ray
Dienstag 5. März 2024, 18:11
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: stirbt das MFT-Systen jetzt aus???
Antworten: 3646
Zugriffe: 218645

Re: stirbt das MFT-Systen jetzt aus???

Diese Chmulisten sind doch überall. :shock: :lol:
von Gamma-Ray
Dienstag 5. März 2024, 13:11
Forum: Mitglieder stellen sich vor!
Thema: Neuer G9-User
Antworten: 8
Zugriffe: 564

Re: Neuer G9-User

Herzlich willkommen im Lumix-Forum und viel Spaß mit der G9. Ja das Kopfdisplay hat es mir auch angetan. Aber ich habe mir trotz allem noch die G91 gekauft, weil die auch sehr gute Ergebnisse erzielt für das, was ich so vor die Linse bekomme. An der G9 lernt man nie aus, vor allem wenn man noch lauf...
von Gamma-Ray
Sonntag 3. März 2024, 19:59
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Mal ein Witz... 3.0
Antworten: 819
Zugriffe: 30185

Re: Mal ein Witz... 3.0

:lol: :lol: So ein bisschen konnte ich wohl schon immer diese Sprache. Drei Jungs streiten sich darum, wessen Vater am schnellsten ist. Meint der Erste: "Mein Vater fährt einen Porsche und erreicht locker 350 km/h!" Sagt der Zweite: "Ist doch gar nichts. Mein Vater ist Pilot bei der Lufthansa und fl...
von Gamma-Ray
Samstag 2. März 2024, 23:03
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Mal ein Witz... 3.0
Antworten: 819
Zugriffe: 30185

Re: Mal ein Witz... 3.0

Die Ehe ist die einzige Kampfsportart, bei der man mit dem Gegner ins Bett geht. 8-)
von Gamma-Ray
Montag 26. Februar 2024, 18:59
Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
Thema: GX - nichts Neues unter der Sonne ?
Antworten: 48
Zugriffe: 3307

Re: GX - nichts Neues unter der Sonne ?

Okay, es gibt keinen Nachfolger der GX9 in Reichweite und das Thema ist schlichtweg erschöpft.
Es macht auch keinen Sinn, hier über andere Kameras zu diskutieren.

Daher schließe ich mal das Thema und vielleicht kommt die GX9 II ja irgendwann mal um die Ecke. ;)

Zur erweiterten Suche