Die Suche ergab 4 Treffer

von LuisaStuttgart
Freitag 22. März 2019, 22:54
Forum: Zubehör für die Lumix Kompaktkameras
Thema: Filter und Gegenlichtblenden für die FZ82?
Antworten: 2
Zugriffe: 4246

Filter und Gegenlichtblenden für die FZ82?

Hi, nachdem mir hier schon bei einer anderen Frage so toll geholfen wurde, habe ich gleich noch eine. Gibt es für meine FZ82 eigentlich irgendwelche ND Filter zum aufschrauben? Also hat die Kamera überhaupt ein Gewinde zum Aufschrauben von Gewinden? Ich meine mal gelesen zu haben, das sie ein 55mm G...
von LuisaStuttgart
Mittwoch 20. März 2019, 14:01
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: Netzteil für FZ82 für "Dauerbetrieb"?
Antworten: 5
Zugriffe: 1431

Re: Netzteil für FZ82 für "Dauerbetrieb"?

Danke für die schnelle Antwort :)
Wenn ich mir ein Universalnetzteil kaufe, woher weiß ich wie viel Spannung ich einstellen muss? Steht das auf dem Originalakku?
Weil da steht 7,2V drauf. Kann ich das Netzteil auf 7,5V stellen oder muss ich 6V nehmen?
von LuisaStuttgart
Mittwoch 20. März 2019, 01:01
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: Netzteil für FZ82 für "Dauerbetrieb"?
Antworten: 5
Zugriffe: 1431

Netzteil für FZ82 für "Dauerbetrieb"?

Hallo ihr lieben, vorweg muss ich sagen, dass ich in Sachen Fotografie noch eher ein Laie bin. Ich habe mir vor einiger Zeit die DC FZ 82 gekauft und komme eigentlich auch ganz gut zurecht. In letzter Zeit versuche ich mich gerne an Zeitrafferaufnahmen. Leider begrenzt der Akku der FZ82 hier die Auf...

Zur erweiterten Suche