Die Suche ergab 4 Treffer

von horst sch
Sonntag 30. Juni 2019, 16:53
Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
Thema: Belichtung lässt sich im Manuell-Modus nicht mehr ändern
Antworten: 3
Zugriffe: 961

Belichtung lässt sich im Manuell-Modus nicht mehr ändern

Bonjour, ich habe mit der Belichtung, im Manuelmodi über das hinter Rad experimentiert, mit dem Eerfolg, das ich nun die Belichtung (aktuell -3) festgefroren habe. In dem Buch System Fotoschule G9, fand ich, iA Modus für die Änderung als Tipp. Dort aber steht die Belichtung auf 0 ¡ Hat jemand eine I...
von horst sch
Freitag 12. April 2019, 08:41
Forum: Mitglieder stellen sich vor!
Thema: Neuling mit G9 Problemen
Antworten: 10
Zugriffe: 2291

Re: Neuling mit G9 Problemen

Bonjour Jürgen,

& vielen Dank für den Link zu dem Godox Blitz - den werde ich mir noch in diese Monat samt Softbox & Auslöser zulegen.

einen schönen FR
horst
von horst sch
Sonntag 7. April 2019, 17:46
Forum: Mitglieder stellen sich vor!
Thema: Neuling mit G9 Problemen
Antworten: 10
Zugriffe: 2291

Re: Neuling mit G9 Problemen

Re-bonjour Jürgen, & vielen Dank für deine Re-Mail. Vor zirka 2 Stunden fiel mein Blick auf das Leica 12-60mm & »das MF« strahle mich an … :shock: :shock: Gestriges vierstündiges Suchen & erfolgloses Lesen ∞ … diese Komplexität der G9 … wird wohl noch eine Stunden in Anspruch nehmen. Vielen Dank ¡ I...
von horst sch
Sonntag 7. April 2019, 12:59
Forum: Mitglieder stellen sich vor!
Thema: Neuling mit G9 Problemen
Antworten: 10
Zugriffe: 2291

Neuling mit G9 Problemen

Bonjour, ich habe > 50 Jahre mit Nikon fotografiert – nach dem Erwerb eines 70-200 / 2,8, > €uros 2'500, dass von Nikon in Thailand gefertigt wurde, musste ich feststellen, dass dieses nicht auf meine D800 passte … Da ich zu viel Reise, habe ich dies zu späht reklamiert (ich wohne nun einmal im Süde...

Zur erweiterten Suche