Die Suche ergab 4 Treffer

von sabo1
Donnerstag 30. Januar 2020, 14:19
Forum: Lumix-Kompaktkameras der CM-Reihe
Thema: DMC-CM1 Akkuwechsel
Antworten: 6
Zugriffe: 3157

Re: DMC-CM1 Akkuwechsel

Hallo, das Service-Center Rendsburg war sehr freundlich und hat mir die Kosten vorab am Telefon mitgeteilt. Der Batteriewechsel hat 185 Euro gekostet, da das Glas anschließend wohl wieder neu eingummiert werden muss. Ich liebes dieses Gerät, daher habe ich in den Batteriewechsel investiert. Es macht...
von sabo1
Mittwoch 10. April 2019, 11:37
Forum: Lumix-Kompaktkameras der CM-Reihe
Thema: DMC-CM1 Akkuwechsel
Antworten: 6
Zugriffe: 3157

Re: DMC-CM1 Akkuwechsel

Ich habe heute beim Panasonic Center in Rendsburg angerufen. Und siehe da, der Akkutausch wäre deutlich günstiger, als über das Fotogeschäft (die es ja auch nur einschicken). Warum der Kostenvoranschlag so stark abweicht, will das Fotogeschäft auf Nachfrage nicht sagen...
von sabo1
Mittwoch 10. April 2019, 08:33
Forum: Lumix-Kompaktkameras der CM-Reihe
Thema: DMC-CM1 Akkuwechsel
Antworten: 6
Zugriffe: 3157

Re: DMC-CM1 Akkuwechsel

Wo hast Du das Gerät für 225 Euro gesehen?
von sabo1
Dienstag 9. April 2019, 16:19
Forum: Lumix-Kompaktkameras der CM-Reihe
Thema: DMC-CM1 Akkuwechsel
Antworten: 6
Zugriffe: 3157

DMC-CM1 Akkuwechsel

Hallo, ich weiß nicht, ob ich hier mit mit meiner Frage richtig bin. Ich versuche es mal. ich habe eine DMC-CM1 und der Akku muss getauscht werden. Ein Kostenvoranschlag über ein Fotofachgeschäft ergab satte 262 Euro (Akku erneuern und Gehäuseteil ersetzen). Warum ein Gehäuseteil ersetzt werden muss...