Die Suche ergab 2 Treffer

von Naph
Freitag 26. Juli 2019, 16:27
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: FZ82 GPS / Geodaten
Antworten: 3
Zugriffe: 1729

Re: FZ82 GPS / Geodaten

Hallo Othmar, vielen Dank für Deine Inspiration und die dahergehende Gedankengänge. Der Tipp mit Geosetter Programm war klasse, es eignet sich prima um die Ortsinfos zu Aufnahme -Land, -Bundesland, -Stadt zu detallieren :) Nachdem ich mich mit der Materie, wie kommen die Geodaten in die Photos, einh...
von Naph
Donnerstag 25. Juli 2019, 13:50
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: FZ82 GPS / Geodaten
Antworten: 3
Zugriffe: 1729

FZ82 GPS / Geodaten

Hallo Zusammen, ich wende mich nun an Euch, in der Hoffnung, das mir bezüglich der Fragen zur GPS Koordinatenübertragung weitergeholfen werden kann. Mir ist nicht ganz klar, inwieweit die Kamera die GPS Daten im Laufe der Fotoaufnahmen erhält, bzw. diese abgleicht. Zu meinem Vorgehen: die Kamera sen...

Zur erweiterten Suche