Die Suche ergab 3 Treffer

von Winnie
Dienstag 4. Juni 2019, 09:07
Forum: Allgemeine Themen rund ums Forum
Thema: Meine Lumix-Bücher jetzt auch am PC lesen
Antworten: 81
Zugriffe: 173391

Re: Meine Lumix-Bücher jetzt auch am PC lesen

Hallo, Ich habe mir über iPhone die App runtergeladen und das Buch zur LX100 gekauft. Im Nachgang habe ich mich in der App registriert. Funktioniert. Nun möchte ich mit meinem Login über die App auf dem iPad anmelden. Funktioniert nicht. Login fehlgeschlagen lautet die Meldung. Ebenso funktioniert e...
von Winnie
Montag 27. Mai 2019, 06:08
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: Das Buch zur Lumix TZ71 und TZ61
Antworten: 91
Zugriffe: 87403

Re: Das Buch zur Lumix TZ71 und TZ61

Vielen Dank. Ist über die App gekauft.
von Winnie
Sonntag 26. Mai 2019, 12:50
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: Das Buch zur Lumix TZ71 und TZ61
Antworten: 91
Zugriffe: 87403

Re: Das Buch zur Lumix TZ71 und TZ61

Hallo zusammen,

ich suche auch dringend dieses Buch für die TZ71. Nirgendwo aufzutreiben.
Kann ich zur Not auch das Buch der TZ81/91 nehmen oder ist dies ganz abwegig.
Habe mir die TZ71 zugelegt und brauche dringend Unterstützung. Die Bedienungsanleitung erscheint mir wenig hilfreich.

Vielen Dank

Zur erweiterten Suche