Die Suche ergab 3 Treffer

von Hollehonig
Donnerstag 22. August 2019, 07:38
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: FZ 1000 löst nicht aus
Antworten: 6
Zugriffe: 1794

Re: FZ 1000 löst nicht aus

Hallo Jürgen, habe es gestern Abend noch mal versucht und jetzt hat es geklappt. :D :D Auch mit der Zeitraffer hat es funktioniert. Mir ist nur dann der Mond dazwischen gekommen, der machte es dann zu hell. Werde jetzt mal mit verschiedenen Belichtungszeiten und verschiedener ISO rum spielen um mal ...
von Hollehonig
Mittwoch 21. August 2019, 07:43
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: FZ 1000 löst nicht aus
Antworten: 6
Zugriffe: 1794

Re: FZ 1000 löst nicht aus

Hallo Jürgen, schon mal vielen Dank für deine Antwort. Habe es gestern Abend noch mal probiert, hat aber noch nicht funktioniert. Irgendwie hab ich noch was nicht richtig eingestellt. :shock: Ich wollte mal Zeitraffer Aufnahmen vom Sternenhimmel probieren... Tagsüber bekomme ich das schon einigermaß...
von Hollehonig
Dienstag 20. August 2019, 20:51
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: FZ 1000 löst nicht aus
Antworten: 6
Zugriffe: 1794

FZ 1000 löst nicht aus

Hallo, ich habe folgendes Problem mit meiner FZ 1000. Ich möchte eine /mehrere Aufnahmen vom Sternenhimmel machen. Also gehe ich in den M Modus, wähle Blende 2,8 und 15 sec. Belichtung Zeit. Dazu eine ISO 3200. Dann zeigt die Camera mir low an und löst nicht aus. Klar dass sie meint, es ist dunkel.....

Zur erweiterten Suche