Die Suche ergab 5 Treffer

von Sylke
Freitag 23. August 2019, 07:31
Forum: Mitglieder stellen sich vor!
Thema: Hallo Ihr Lieben, danke für die Aufnahme.
Antworten: 9
Zugriffe: 769

Re: Hallo Ihr Lieben, danke für die Aufnahme.

Liebe Sylke, ich wohne auch in S-A, und ich habe auch die FZ 1000. Meine Interessen liegen ähnlich wie bei Dir. Bin vor allem Urlaubs-, Garten- und Familienknipser. Aber es hat mir schon viel gebracht, hier reinzuschauen und Bilder zur Diskussion zu stellen. Nur zu! Alle haben mal klein angefangen ...
von Sylke
Freitag 23. August 2019, 07:17
Forum: Mitglieder stellen sich vor!
Thema: Hallo Ihr Lieben, danke für die Aufnahme.
Antworten: 9
Zugriffe: 769

Re: Hallo Ihr Lieben, danke für die Aufnahme.

cani#68 hat geschrieben:
Donnerstag 22. August 2019, 15:46
Moin und servus,
dann mal viel Spaß hier im Forum und vor allem mit der FZ1000 - dem Schweizer -Taschenmesser der Fotografie
Ich danke Dir. Ich denke auch mit der Kamera eine gute Wahl, aus dem großen Angebot auf dem Markt, getroffen zu haben.
von Sylke
Freitag 23. August 2019, 07:14
Forum: Mitglieder stellen sich vor!
Thema: Hallo Ihr Lieben, danke für die Aufnahme.
Antworten: 9
Zugriffe: 769

Re: Hallo Ihr Lieben, danke für die Aufnahme.

Mein Ziel ist es nicht ein Profi zu werden, aber ich möchte zum Beispiel wunderschöne Urlaubsfotos oder auch schöne Fotos von der Familie machen. Ich hoffe vielleicht hier bei Euch einige Tips und Ratschläge zu erhaschen. Streiche das "vielleicht" und Du hast den Grundtenor des Forums getroffen... ...
von Sylke
Freitag 23. August 2019, 07:08
Forum: Mitglieder stellen sich vor!
Thema: Hallo Ihr Lieben, danke für die Aufnahme.
Antworten: 9
Zugriffe: 769

Re: Hallo Ihr Lieben, danke für die Aufnahme.

Hallo Sylke, willkommen im Lumixforum. Eine Menge netter Leute hier und immer reichlich Infos und Tips. Wünsche Dir viel Spaß im Forum und natürlich mit deiner neuen FZ1000. Achso, natürlich sollte das Buch vom Foreninhaber nicht unerwähnt bleiben ;) fz1000_frank_spaeth.gif Ich habe meines ( für di...
von Sylke
Donnerstag 22. August 2019, 14:21
Forum: Mitglieder stellen sich vor!
Thema: Hallo Ihr Lieben, danke für die Aufnahme.
Antworten: 9
Zugriffe: 769

Hallo Ihr Lieben, danke für die Aufnahme.

Ich heiße Sylke, bin 51 Jahre alt und wohne im schönen Sachsen-Anhalt. Wie viele andere Mitglieder bin auch ich ein absoluter Neuling in der Fotografie. Ich habe zwar schon immer gern Fotos gemacht, war aber danach immer vom Resultat entäuscht. Wie ich gemerkt habe, fehlt mir der Blick für ein schön...