Die Suche ergab 7 Treffer

von Nebelwesen
Mittwoch 25. Dezember 2019, 18:19
Forum: Zubehör für die Lumix Kompaktkameras
Thema: Fernauslöser für FZ1000
Antworten: 15
Zugriffe: 1349

Re: Fernauslöser für FZ1000

Kabelauslöser kommt ohne (eigene) Stromversorgung aus und reichen i.d.R. völlig aus. https://www.amazon.de/PHOLSY-Kabelfernbedienung-Drahtausl%C3%B6ser-Fernausl%C3%B6ser-Kabelfernausl%C3%B6ser/dp/B01MZBGTEV/ref=sr_1_9_sspa?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&keywords=fernausl%C3%B6ser+panaso...
von Nebelwesen
Samstag 7. Dezember 2019, 19:37
Forum: Zubehör für die Lumix Kompaktkameras
Thema: Fernauslöser für FZ1000
Antworten: 15
Zugriffe: 1349

Re: Fernauslöser für FZ1000

phoenix66 hat geschrieben:
Samstag 7. Dezember 2019, 12:46
Du hast eine PN bezüglig des Fernauslösers.
Gruß Martin
ähm mein Postfach is leer :(
von Nebelwesen
Samstag 7. Dezember 2019, 10:36
Forum: Zubehör für die Lumix Kompaktkameras
Thema: Fernauslöser für FZ1000
Antworten: 15
Zugriffe: 1349

Fernauslöser für FZ1000

Ich benötige für meine Reise nach Finnland im Jan. einen Fernauslöser. Leider bin ich durch die Fülle der Angebote nich durchgestiegen. Ist Kabel oder Funk besser? Ich persönlich vertraue einem mit Kabel glaub ich mehr. Ich benötige bitte euer Schwarmwissen. Ganz gern auch mit Links zu Shops (gern a...
von Nebelwesen
Freitag 30. August 2019, 08:08
Forum: Spiele
Thema: Foto-Wörterkette
Antworten: 37222
Zugriffe: 887784

Re: Foto-Wörterkette

Erstattungs-Antrag
von Nebelwesen
Mittwoch 28. August 2019, 23:10
Forum: Mitglieder stellen sich vor!
Thema: Hallo in die Runde
Antworten: 8
Zugriffe: 1224

Re: Hallo in die Runde

Werd noch ne Zeit brauchen, bis ich mit der Kamera wirklich vertraut bin, das solltest du auf jeden Fall machen - vlt. ja mit den FZ1000 von Forenbetreiber. Auf jeden Fall musst du dich mit dem Thema Weissabgleich und ggf. RAW Bilder sowie der Nachtfotografie (Nordlichter) beschäftigen Ich hab mir ...
von Nebelwesen
Donnerstag 22. August 2019, 21:29
Forum: Mitglieder stellen sich vor!
Thema: Hallo in die Runde
Antworten: 8
Zugriffe: 1224

Re: Hallo in die Runde

Ja ich hab schon einiges über die Suchfunktion hier gefunden.
Das mit dem Zweitakku hatte ich gar nicht auf dem Schirm,
danke für den Hinweis ! ;)
von Nebelwesen
Donnerstag 22. August 2019, 21:06
Forum: Mitglieder stellen sich vor!
Thema: Hallo in die Runde
Antworten: 8
Zugriffe: 1224

Hallo in die Runde

Hallo liebe Forengemeinde, ich bin seit kurzem stolze Besitzerin einer Lumix FZ 1000. Es ist meine erste Bridgekamera, und ich habe sie mir gekauft, weil ich im Jan.2020 in Nordfinnland Polarlichter perfekt fotografieren möchte. Werd noch ne Zeit brauchen, bis ich mit der Kamera wirklich vertraut bi...