Die Suche ergab 2 Treffer

von elkeh
Freitag 30. August 2019, 23:24
Forum: Lumix Kompaktkameras der LX- und LF-Reihe
Thema: Frage - Bilder alle überbelichtet
Antworten: 8
Zugriffe: 5486

Re: Frage - Bilder alle überbelichtet

Danke für die Rückmeldungen ! Bin für jeden Vorschlag dankbar. - Zurückstellen auf Werkeinstellung bereits probiert, hat leider nicht geholfen. - Belichtungsausgleich -2 bereits eingestellt - es hilft nur bedingt. Das Display ist dann zwar dunkler, Bilder trotzdem überbelichtet - Auto Bracketing Ein...
von elkeh
Freitag 30. August 2019, 00:41
Forum: Lumix Kompaktkameras der LX- und LF-Reihe
Thema: Frage - Bilder alle überbelichtet
Antworten: 8
Zugriffe: 5486

Frage - Bilder alle überbelichtet

Guten Abend, ich freue mich, dieses Forum gefunden zu haben - vielleicht kann mir jemand helfen? Ich habe eine DMC-LF1 und bin wirklich sehr zufrieden mit dieser Kamera, mache auch viele Bilder, meist aber im iA-Modus, ich finde die werden da sehr schön. Seit einer Woche habe ich ein Problem: Die Ka...

Zur erweiterten Suche