Die Suche ergab 3 Treffer

von Burschi
Mittwoch 11. September 2019, 13:40
Forum: Lumix-Vollformat-Systemkameras: S1R, S1, S1H und S5
Thema: Was begeistert an der S1/S1R
Antworten: 22
Zugriffe: 6882

Re: Was begeistert an der S1/S1R

Hi ... kann mich der Aussagen hier nur anschließen ... Komme von der Nikon D750 u. hatte mal kurz eine Sony A7 IIII .... aber als ich die S1 auf der IFA ca. 1 Std. "beknuddelte" ... musste ich Sie mir gleich am nächsten Tag holen :lol: 8-) Allerdings scheint die Cam wirklich einen recht hohen Akkuve...
von Burschi
Mittwoch 11. September 2019, 13:30
Forum: Lumix-Vollformat-Systemkameras: S1R, S1, S1H und S5
Thema: Schutzglas für den Bildschirm ?
Antworten: 3
Zugriffe: 1887

Re: Schutzglas für den Bildschirm ?

Hi ...Danke für Eure Tips 8-)
Werde mich wohl erst einmal für die atFolix zum Anfang entscheiden, bis der Markt mehr her gibt.

Gruß
Burschi
von Burschi
Dienstag 10. September 2019, 14:15
Forum: Lumix-Vollformat-Systemkameras: S1R, S1, S1H und S5
Thema: Schutzglas für den Bildschirm ?
Antworten: 3
Zugriffe: 1887

Schutzglas für den Bildschirm ?

Hallo zusammen, :D

habe mir ebenfalls eine S1 gegönnt und möchte diese mit einem Panzerglas auf dem Display schützen.
Leider bin ich im net u. auch Amazon noch nicht fündig geworden ... außer einem Anbieter mit einer Folie.
Hat jemand vielleicht einen Tip ?!

Gruß
Burschi 8-)

Zur erweiterten Suche