Die Suche ergab 3 Treffer

von petrasart_do
Montag 24. Februar 2020, 13:21
Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
Thema: Unsere neue Buch-App ist fertig
Antworten: 265
Zugriffe: 1169235

Re: Unsere neue Buch-App ist fertig

Frank Spaeth hat geschrieben:
Montag 24. Februar 2020, 12:13
:D
Und wir bauen das Buchangebot weiter aus ;-)
Was bedeutet das?
Bücher für andere Kameras?

(übrigens ... die App funktionierte dann wieder nach einem Update (???) im Januar. Echt super! Freu mich immer noch, dass ich mir beides gekauft hab ... Papier und e-book)
von petrasart_do
Mittwoch 18. Dezember 2019, 09:00
Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
Thema: Unsere neue Buch-App ist fertig
Antworten: 265
Zugriffe: 1169235

Re: Unsere neue Buch-App ist fertig

Der App-Provider ist informiert, ich melde mich, wenn ich was weiß. Bin allerdings die nächsten Tage im Krankenhaus, kann also etwas dauern. ohje ... gute Besserung! Ist zwar schade, dass es dann grad jetzt, wo Zeit dafür wäre, nicht funktioniert, aber GsD hab ich ja noch das Papierbuch. Freu mich ...
von petrasart_do
Mittwoch 18. Dezember 2019, 08:20
Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
Thema: Unsere neue Buch-App ist fertig
Antworten: 265
Zugriffe: 1169235

Re: Unsere neue Buch-App ist fertig

Frank Spaeth hat geschrieben:
Dienstag 17. Dezember 2019, 14:13
bitte sende mir eine Mail mit Screenshots, dann leite ich das unserem App-Provider weiter.
frank@ideatorial.de
Hallo,
Da ich das gleiche Problem habe, hab ich auch gead eine Mail geschickt.

Lieber Gruss,
Petra

Zur erweiterten Suche