Die Suche ergab 42 Treffer

von Lukas Rudy
Samstag 13. Mai 2017, 13:19
Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
Thema: G70 vs G81 vs FZ1000
Antworten: 19
Zugriffe: 7236

Re: G70 vs G81 vs FZ1000

Die nächste Kamera soll auf jeden Fall besser als die fz150 sein. Wie schon erwähnt soll sie auch für Nordlicht Fotografie geeignet sein. Dadurch tendiere ich zur g70 oder g81. Was kann die g81 besser als die g70? Was ist eure Meinung zu den kit objektiven. Für die fz1000 spricht die kompaktheit. Mi...
von Lukas Rudy
Montag 8. Mai 2017, 11:52
Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
Thema: G70 vs G81 vs FZ1000
Antworten: 19
Zugriffe: 7236

G70 vs G81 vs FZ1000

Hallo Ich besitze zur Zeit die Fz 150 und als Zubehör das Tele von Siocore. Prinzipiell bin ich mit dem Preis-Leistungsverhältnis sehr zufrieden. Nun liebäugle ich schon seit längerem mit der G70. Nun habe ich versucht die G70 mit der G81 und der Fz1000 zu vergleichen. Bei der Fz1000 bin ich von der...
von Lukas Rudy
Montag 19. September 2016, 21:07
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: Fotos aus Video
Antworten: 2
Zugriffe: 1871

Fotos aus Video

Hallo

wie ist die Qualität von Fotos aus einem Video geschnitten im Vergleich zu Serienbildern.

Danke für Antworten!

Grüße
Lucky
von Lukas Rudy
Samstag 3. September 2016, 19:53
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: FZ72 vs FZ300 vs FZ150
Antworten: 6
Zugriffe: 2496

Re: FZ72 vs FZ300 vs FZ150

Danke für eure Meinung!
@Gimperator Das ist mir prinzipiell klar! Ich würde zur Fz72 tendieren, weil ich mir dann den Telekonverter sparen könnte und damit immer das Tele dabei habe. Außerdem würde mich das Experiment nur 230 Euro kosten.
Was meinst du dazu?
von Lukas Rudy
Freitag 2. September 2016, 08:31
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: FZ72 vs FZ300 vs FZ150
Antworten: 6
Zugriffe: 2496

Re: FZ72 vs FZ300 vs FZ150

Hallo Horst,

meine Aussage war, das die BIlder des Links qualitativ gut sind, obowhl sie mit der Fz72 gemacht wurden und die Brennweite größer ist.

Lucky
von Lukas Rudy
Donnerstag 1. September 2016, 21:14
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: FZ72 vs FZ300 vs FZ150
Antworten: 6
Zugriffe: 2496

FZ72 vs FZ300 vs FZ150

Hallo, ich möchte mir eine neue Kamera zulegen! Diese soll natürlich besser als die FZ150 sein. Außerdem soll die Bildqualität mit oder ohne Telekonverter (je nach dem) besser sein. Aktuell besitze ich eine FZ150 mit Telekonverter! Ist die FZ300 mit Telekonverter besser? Die Bilder dieser Seite wäre...
von Lukas Rudy
Dienstag 12. Januar 2016, 21:44
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: Nordlichtfotografie
Antworten: 30
Zugriffe: 8330

Re: Nordlichtfotografie

Christina, ich glaube du hast mich überzeugt.
Wenn mein Rucksack genug Platz bietet kommen beide Kameras mit.

Vielen Dank für den Link!
von Lukas Rudy
Dienstag 12. Januar 2016, 18:26
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: Nordlichtfotografie
Antworten: 30
Zugriffe: 8330

Re: Nordlichtfotografie

So denke ich auch Lenno :)
von Lukas Rudy
Dienstag 12. Januar 2016, 18:15
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: Nordlichtfotografie
Antworten: 30
Zugriffe: 8330

Re: Nordlichtfotografie

Vielen Dank für eure Ratschläge!

@ Lenno Meinst du also die FZ150 oder?

@ Christina Hast du Fotos von Nordlichtern? Mit welcher Kamera?
von Lukas Rudy
Montag 11. Januar 2016, 21:24
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: Nordlichtfotografie
Antworten: 30
Zugriffe: 8330

Re: Nordlichtfotografie

Hallo an Alle, ich möchte euch nochmal um euren Rat bitten ;) Eigentlich habe ich vor, auf meine FZ150 zu vertrauen. Mein Vater hat eine Nikon D90. Die Fotos die ich bisher mit meiner FZ150 gemacht habe, sind aber von den Farben her besser. Außerdem kenne ich mich mit meiner Kamera besser aus. Bei N...
von Lukas Rudy
Montag 14. September 2015, 17:43
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: Nordlichtfotografie
Antworten: 30
Zugriffe: 8330

Re: Nordlichtfotografie

@ Uwe

MIt A oder S?

ALso Blendenpriorität oder Zeitenpriorität?
von Lukas Rudy
Samstag 12. September 2015, 12:31
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: Nordlichtfotografie
Antworten: 30
Zugriffe: 8330

Re: Nordlichtfotografie

Bildstabilisator aus?

Maximale Belichtungszeit bekommt man doch nur bei Sternenhimmel mit 30 Sekunden oder?
von Lukas Rudy
Samstag 12. September 2015, 11:20
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: Nordlichtfotografie
Antworten: 30
Zugriffe: 8330

Nordlichtfotografie

Im Februar gehts nach Island.

WElches Programm ist das beste?

Was ist die maximal einstellbare Belichtungszeit?

Stativ ist klar. Fokus auf unendlich.

Was noch?
von Lukas Rudy
Samstag 12. September 2015, 10:52
Forum: Zubehör für die Lumix Kompaktkameras
Thema: Fernauslöser und Stativ für Nordlichter
Antworten: 1
Zugriffe: 6229

Fernauslöser und Stativ für Nordlichter

Hallo, ich habe eine FZ 150 welcher Fernauslöser ist für kalte Bedinungen geeignet? Als Stativ habe ich bis jetzt das Cullman Touring Set. http://www.amazon.de/Cullmann-6-teilig-Erdspie%C3%9F-Kugelkopf-Makro-Fotographie/dp/B0057UYTZA/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1442051535&sr=1-1&keywords=cullmann...
von Lukas Rudy
Montag 1. Dezember 2014, 21:07
Forum: Zubehör für die Lumix Kompaktkameras
Thema: Telekonverter siocore 1.8 für fz150
Antworten: 4
Zugriffe: 5243

Re: Telekonverter siocore 1.8 für fz150

JA ich auch, deshalb frage ich nochmal sicherheitshalber. Wirklich klasse deine Fotos!

Zur erweiterten Suche