Die Suche ergab 5 Treffer

von Sebastian_H
Sonntag 19. Januar 2020, 20:01
Forum: Video mit den Lumix Kompaktkameras
Thema: Mein erstes Zeitraffervideo mit der LX 15
Antworten: 10
Zugriffe: 8952

Re: Mein erstes Zeitraffervideo mit der LX 15

Ja natürlich!

Aber sonst ... ;)
von Sebastian_H
Sonntag 19. Januar 2020, 18:10
Forum: Video mit den Lumix Kompaktkameras
Thema: Mein erstes Zeitraffervideo mit der LX 15
Antworten: 10
Zugriffe: 8952

Re: Mein erstes Zeitraffervideo mit der LX 15

@ basaltfreund

Um die Antwort zu geben, die Du möchtest, mußt Du die Frage vorausschicken, ob ich Verbesserungspotential sehe. ;)

PS:
Die Erklärung habe ich mir nicht nachträglich überlegt. :shock:
von Sebastian_H
Sonntag 19. Januar 2020, 08:52
Forum: Video mit den Lumix Kompaktkameras
Thema: Mein erstes Zeitraffervideo mit der LX 15
Antworten: 10
Zugriffe: 8952

Re: Mein erstes Zeitraffervideo mit der LX 15

PS: Wollte noch kurz etwas zu meiner Motivation schreiben. (Die Szenariowahl ist vielleicht unglücklich, aber nicht planlos. Aber halt schon speziell.) Auf dem Video ist zu erkennen - und das war der Plan - dass relativ viele Vögel unseren Mirabellenbaum frequentieren. Man kann trotz ruckhafter Bewe...
von Sebastian_H
Samstag 18. Januar 2020, 18:35
Forum: Video mit den Lumix Kompaktkameras
Thema: Mein erstes Zeitraffervideo mit der LX 15
Antworten: 10
Zugriffe: 8952

Re: Mein erstes Zeitraffervideo mit der LX 15

Hallo, danke für Eure Anmerkungen. @ videoL Da passiert eine Menge. Vögel, Sonne, Himmel und Kleinigkeiten. Den Ausschnitt 'Vertikal' hatte ich vom Teller auf dem Boden (wo was los ist) bis in den Baum gewählt. Was ich bei dem Video erstmal mitnehme: Es ist generell zu dunkel und Objekte die unterei...
von Sebastian_H
Sonntag 12. Januar 2020, 14:32
Forum: Video mit den Lumix Kompaktkameras
Thema: Mein erstes Zeitraffervideo mit der LX 15
Antworten: 10
Zugriffe: 8952

Mein erstes Zeitraffervideo mit der LX 15

Hallo, ich habe mein erstes Zeitraffervideo gemacht (mit der LX 15). 8 Stunden in 3 Minuten. Mit Foto machen habe eigentlich nichts zu tun. Mit Videos eigentlich auch nicht. Nachbearbeitung von beiden ist mein ambitioniertes Hobby. Wobei Video hier vorne liegt. Mein Aufbau https://s19.directupload.n...

Zur erweiterten Suche