Die Suche ergab 5 Treffer

von Babbes
Donnerstag 9. April 2020, 18:49
Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
Thema: Unsere neue Buch-App ist fertig
Antworten: 265
Zugriffe: 1162139

Re: Unsere neue Buch-App ist fertig

Hallo, der Osterhase har mir eine DC-TZ96 geschenkt. Wollte jetzt mal nachfragen ,ob es schon ein Buch über diese Kamera gibt, und falls ja, möchte ich dieses hiermit bestellen.
Gruss aus dem sonnigen, aber Virenverseuchtem Luxemburg!
von Babbes
Samstag 28. März 2020, 20:19
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: TZ95 - vers. TZ96 ?
Antworten: 2
Zugriffe: 1752

TZ95 - vers. TZ96 ?

Hello, wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen TZ95 und TZ96? Der einzige welcher ich glaube herausgefunden zu haben, ist, dass die TZ96 hauptsächlich im deutschsprachigen Raum angeboten wird, und die TZ95 in Frankreich - kann das sein?
von Babbes
Freitag 20. März 2020, 21:25
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: Unterschiedied TZ91 - TZ 101 ?
Antworten: 8
Zugriffe: 2421

Re: Unterschiedied TZ91 - TZ 101 ?

Vielen Dank für die schnelle Antwort - und bleibe gesund im Corona Zeitalter!
von Babbes
Freitag 20. März 2020, 19:36
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: Unterschiedied TZ91 - TZ 101 ?
Antworten: 8
Zugriffe: 2421

Unterschiedied TZ91 - TZ 101 ?

Hello, was ist eigentlich der grosse Unterschied zwischen beiden Kameras (mit Ausnahme des Preises) ? Und was empfhielt das Forum? Wann kommt ein neues TZ-Modell auf den Markt?
von Babbes
Donnerstag 16. Januar 2020, 10:19
Forum: Mitglieder stellen sich vor!
Thema: Grüss Gott !
Antworten: 5
Zugriffe: 1374

Grüss Gott !

Hallo, bin durch Zufall auf dieses Forum "gefallen". Bin auf der Suche nach einem neuen Lumix, und wollte eigentlich nur die Unterschiede zwischen den einzelnen Modellen abschecken. Bin aber jetzt froh, auf dieses Forum gestossen zusein, und erhoffe viele Tips und Anregungen von Euch allen? Freue mi...

Zur erweiterten Suche