Die Suche ergab 10 Treffer

von CAHA
Samstag 10. April 2021, 11:57
Forum: Wunschliste
Thema: Tethering für weitere Lumix Kameras
Antworten: 1
Zugriffe: 2038

Tethering für weitere Lumix Kameras

Die Beschränkung von LUMIX Tether Software auf nur DC-S1R, DC-S1, DC-S1H, DC-S5, DC-GH5S, DC-G9, DC-GH5 Kameras ist sehr klein, verglichen mit der Möglichkeit von andere Herstellern, wo die Kameras auch ohne Zusätzlicher Software von den Betriebssystemen und Software sleicht erkannt werden. Mein Wun...
von CAHA
Donnerstag 19. März 2020, 17:23
Forum: Bildbearbeitung
Thema: Programme zur Bildverwaltung - Eine Übersicht
Antworten: 83
Zugriffe: 54158

Re: Programme zur Bildverwaltung - Eine Übersicht

GIMP (Gnu Image Manipulation Program) Open Source Software für Linux / Windows/OS und andere Betriebssysteme Aktuelle Version 2.10.18 (ab Februar 2020) kostenlos downloadbar unter : https://www.gimp.org/ Kann fast alles was andere Image Software können. Vielleicht etwas umständlicher...gibt auch vie...
von CAHA
Dienstag 17. März 2020, 21:00
Forum: Objektive für die G-, GH-, GF-, GM- und GX-Reihe
Thema: Unterschied zwischen H-FSA45200 und H-FS045200
Antworten: 2
Zugriffe: 1484

Unterschied zwischen H-FSA45200 und H-FS045200

kann mir jemand die Unterschiede zwischen diese Generationswechsel erklären ?

Ist der alte FS045200 auch Dual OIS kompatibel oder gibt es ein Firmware dafür ? oder funktioniert nur der H-FSA45200 als Dual OIS ?

Danke.

Carlos
(GX80N)
von CAHA
Montag 3. Februar 2020, 19:59
Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
Thema: Klappe unter Akkudeckel GX80
Antworten: 1
Zugriffe: 832

Klappe unter Akkudeckel GX80

Hallo

Was ist die Funktion der kleine Kunstoffkappe an der Akkudeckel (fast quadratische Form) ? ich meine nicht das gesamte Deckel um SD Karte und Akku zu tauschen .

Neugier.
von CAHA
Freitag 31. Januar 2020, 21:41
Forum: Sonstige Lumix Kompaktkameras
Thema: Gibt es noch Kameras mit Sprachnotizfunktion?
Antworten: 9
Zugriffe: 7438

Re: Gibt es noch Kameras mit Sprachnotizfunktion?

Ja, frühere Lumix Cameras hatten diese Sprachnotizfunktion. Ich benutze diese noch oft bei meine alte DMC-LC5.
von CAHA
Freitag 31. Januar 2020, 18:21
Forum: Mitglieder stellen sich vor!
Thema: CAHA Vorstellung
Antworten: 14
Zugriffe: 2614

Re: CAHA Vorstellung

Danke für die Rückmeldungen.

Habe genügend Information zu meine - hier - falsch gestellte Fragen gefunden.
von CAHA
Freitag 24. Januar 2020, 18:27
Forum: Mitglieder stellen sich vor!
Thema: CAHA Vorstellung
Antworten: 14
Zugriffe: 2614

Re: CAHA Vorstellung

Guillaume hat geschrieben:
Mittwoch 22. Januar 2020, 11:09

Hallo Guillaume

Danke für die Infos. Bitte um Entschuldigung Fragen bei der Vorstellung gleich gestellt zu haben, bin neu hier und langsam werde ich die Verhaltensregeln kennen.

Gruß CAHA
von CAHA
Freitag 24. Januar 2020, 18:23
Forum: Mitglieder stellen sich vor!
Thema: CAHA Vorstellung
Antworten: 14
Zugriffe: 2614

Re: CAHA Vorstellung

Hallo "oberbayer"

Danke für die Infos.

Tut mir leid das ich gleich bei der Vorstellung Fragen stelle, aber ich bedanke mich herzlich für die Rückmeldung

Gruß CAHA
von CAHA
Dienstag 21. Januar 2020, 23:18
Forum: Mitglieder stellen sich vor!
Thema: CAHA Vorstellung
Antworten: 14
Zugriffe: 2614

CAHA Vorstellung

Bin Amateur Fotograf seit 35 Jahre angefangen mit Film-otografie mit Zeiss Ikon Kameras, danach NIKON F Digital bin ich mit Lumix DMC-LC5 eingestiegen und fotografiere noch damit. Gerade bin ich auf GX80 umgestiegen und mache meine erste Erfahrungen damit habe ein Kit mit 2 Objektive 14-45 mm und 20...

Zur erweiterten Suche