Die Suche ergab 2 Treffer

von Andre92
Freitag 10. Juli 2020, 17:31
Forum: Kauftipps
Thema: Welche 360 Kamera als Actioncam ist besser?
Antworten: 3
Zugriffe: 5462

Re: Welche 360 Kamera als Actioncam ist besser?

Ups, das habe ich nicht gewusst. Vielleicht kann ein Admin den Beitrag in die richtige Kategorie verschieben. Die Insta 360 One X habe ich mir noch gar nicht angeschaut. Werde ich jetzt aber mal nachholen. Übrigens sehr schön gemachte Videos. ;) Theoretisch könntest du die bei Youtube aber auch so e...
von Andre92
Freitag 10. Juli 2020, 05:20
Forum: Kauftipps
Thema: Welche 360 Kamera als Actioncam ist besser?
Antworten: 3
Zugriffe: 5462

Welche 360 Kamera als Actioncam ist besser?

Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einer 360 Grad Kamera und würde da ich nicht wirklich erfahren bin in Sachen Kameras gerne eure Meinung zu meiner Auswahl hören. Ich habe mir zwei Modelle herausgesucht, wo ich mir vorstellen könnte dass das die besten Modelle sind. Hauptsächlich möchte ich...

Zur erweiterten Suche