Die Suche ergab 13 Treffer

von Artist77
Montag 7. September 2020, 09:57
Forum: Zubehör für die Lumix Systemkameras
Thema: Rucksäcke und Taschen
Antworten: 35
Zugriffe: 12484

Re: Rucksäcke und Taschen

Nach langer Recherche kann auch ich die Taschen, respektive Rucksäcke von Crumpler nur empfehlen. Folgender Beitrag hat mir dabei besonders geholfen: https://www.fotospring.de/kameratasche-test/ . In letzter Zeit benutze ich immer öfters meine Sling Bag/Pouch, zumal sie sehr handlich und einfach zu ...
von Artist77
Donnerstag 16. Juli 2020, 23:51
Forum: Zubehör für die Lumix Systemkameras
Thema: Zubehörempfehlungen - die Favoriten der Lumix Community
Antworten: 73
Zugriffe: 46949

Re: Zubehörempfehlungen - die Favoriten der Lumix Community

Hallo Zusammen Hat jemand ein paar gute Tipps betr. Kamera und Zubehör für schöne Natur oder Landscape aufnahmen? Denn oftmals sind die Bilder nicht wie vom Auge her aufgenommen und wirken von den Farben her anders. Ein Beispiel hierfür ist manchmal auch die Himmelaufnahmen, es gibt so schöne Sonnen...
von Artist77
Donnerstag 16. Juli 2020, 23:42
Forum: Video mit den Lumix G-Modellen
Thema: Videos mit der G81, AVCHD oder MP4 ?
Antworten: 12
Zugriffe: 10590

Re: Videos mit der G81, AVCHD oder MP4 ?

Hallo Zusammen Wow, das sind ja viele tolle Infos hier, vielen Dank für die guten Quellen :D Ich habe eine Frage zum Weissabgleich auf die Beiträge von ThomasT und der der.hhamburger. Solle man nicht vor dem Video Dreh den Weissabgleich entsprechend einstellen? Oder was wäre besser und wenn im Nachh...
von Artist77
Donnerstag 16. Juli 2020, 23:30
Forum: Zubehör für die Lumix Systemkameras
Thema: Halter für Lumix G9 + 100-400 mit dem 3d Drucker
Antworten: 30
Zugriffe: 7599

Re: Halter für Lumix G9 + 100-400 mit dem 3d Drucker

Hi Kl007 Also Hut ab für die Kreativität und Ideenreichtum :idea: , einfach spitze; Du hast Deinen Beruf verfällt, lol Aber der Gurt könnte mehr Stabilität gebrauchen, vielleicht kannst Du ja hierzu noch was aus Deinem 3D Drucker zaubern. Ich bin auf jeden Fall gespannt was Du als nächstes planst ;)...
von Artist77
Donnerstag 16. Juli 2020, 23:18
Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
Thema: Unsere neue Buch-App ist fertig
Antworten: 265
Zugriffe: 1159620

Re: Unsere neue Buch-App ist fertig

Hallo Frank

Super danke vielmals für die Info :)

Beste Grüsse,
Newby ;)
von Artist77
Donnerstag 16. Juli 2020, 23:14
Forum: Video mit den Lumix G-Modellen
Thema: GH5 Reflexion in Video Nachtaufnahme
Antworten: 4
Zugriffe: 4863

Re: GH5 Reflexion in Video Nachtaufnahme

Hi Ralf Hast Du es mit einer Nachbearbeiten bei deiner Videoaufnahmen mal versucht, vielleicht kannst Du es so ausgleichen? Ich habe hierzu ein paar Infos gefunden, vielleicht gibt es hier ein paar sinnvolle Tipps. Diese Anleitung ist zwar anhand einer anderen Kamera Marke aber vielleicht lässt sich...
von Artist77
Donnerstag 16. Juli 2020, 16:51
Forum: Bildbearbeitung
Thema: Photoshop für Anfänger
Antworten: 179
Zugriffe: 99047

Re: Photoshop für Anfänger

Ein kleines nützliches Plugin für Photoshop CC Damit kann man Bilder privat und kommerziell nutzen, man kann sie innerhalb Photoshop suchen. Man muss sich auf dieser Webseite registrieren und kann dann das Plugin herunterladen. Man kann auch eigene Bilder dort anbieten die dann andere für ihre Arbe...
von Artist77
Donnerstag 16. Juli 2020, 16:44
Forum: Bildbearbeitung
Thema: Photoshop für Anfänger
Antworten: 179
Zugriffe: 99047

Re: Photoshop für Anfänger

Lieber Kuni

Wow, das sieht ja echt toll aus :) super gemacht.

Gibt es hierzu auch Anleitungen zur Korrektur von Bildern, wie zum Beispiel leicht verschwommene Bilder auszugleichen sind, habe gehört das sei möglich aber konnte leider nichts dazu finden?

Danke Euch und beste Grüsse,
Artist77
von Artist77
Donnerstag 16. Juli 2020, 16:33
Forum: Video mit den Lumix S-Modellen
Thema: Wie mache ich V-Log auf meine Lumix S1 drauf
Antworten: 9
Zugriffe: 5248

Re: Wie mache ich V-Log auf meine Lumix S1 drauf

Hi Servo44 Oha, ein Unglücksfall. Ich habe mal nachgeschaut und folgendes gefunden, jedoch weiss ich nicht, wo Du zuhause bist, daher Deutschland und Österreich ;) Hoffe das hilft Dir weiter. Panasonic Österreich Kundendienst Kontaktieren Sie uns Live Chat Chatten Sie mit einem Mitglied unseres Supp...
von Artist77
Donnerstag 16. Juli 2020, 16:23
Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
Thema: Unsere neue Buch-App ist fertig
Antworten: 265
Zugriffe: 1159620

Re: Unsere neue Buch-App ist fertig

Hi Frank

Großartig, unter welchem Titel finde ich Deine App auf dem Smartphone und ist diesen auch fürs Google Play erhältlich?

Danke Dir vielmals für Dein Feedback und beste Grüsse,
der Newby
von Artist77
Donnerstag 16. Juli 2020, 16:16
Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
Thema: Die PHOTOGRAPHIE wechselt den Besitzer
Antworten: 79
Zugriffe: 519762

Re: Die PHOTOGRAPHIE wechselt den Besitzer

Lieber Frank

Herzlichen Glückwunsch Euch beiden und nur weiter so :)

Beste Grüsse,
der Newcomer in der Runde 8-)
von Artist77
Donnerstag 16. Juli 2020, 16:05
Forum: Objektive für die G-, GH-, GF-, GM- und GX-Reihe
Thema: Das digitale Sonderheft "MFT-Objektive" ist da
Antworten: 19
Zugriffe: 35283

Re: Das digitale Sonderheft "MFT-Objektive" ist da

Hi Frank

Ich habe mir soeben das eBook unter die Linse genommen :D

Zuerst mal ein Kompliment, das sieht sehr schön aus und gut strukturiert gestaltet, gefällt mir gut ;)

Gruss,
Artist77
von Artist77
Donnerstag 16. Juli 2020, 15:58
Forum: Objektive für die G-, GH-, GF-, GM- und GX-Reihe
Thema: Das digitale Sonderheft "MFT-Objektive" ist da
Antworten: 19
Zugriffe: 35283

Re: Das digitale Sonderheft "MFT-Objektive" ist da

Abend Zusammen

Ich bin neu in diesem Forum und freue mich auf einen kreativen Austausch mit Euch.

Beste Grüsse,
Artist77

Zur erweiterten Suche