Die Suche ergab 16 Treffer

von VerenaW
Dienstag 21. Februar 2012, 01:26
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Der Geburtstagsthread!
Antworten: 4220
Zugriffe: 226911

Re: Der Geburtstagsthread!

na denn- hole ich doch gerne die Wünsche ab.................

habe nun das letzte Bierchen getrunken, letzte Kippe geraucht und ufgeräumt------nun gehts ins Bett................


Danke euch allen!
von VerenaW
Freitag 17. Februar 2012, 20:54
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: TZ22: Bilder löschen via USB-Kabel und PC
Antworten: 4
Zugriffe: 5056

Re: TZ22: Bilder löschen via USB-Kabel und PC

Bei der FZ 45 geht das auch nicht. Ich lösche dann immer direkt auf der Kamera.
von VerenaW
Mittwoch 15. Februar 2012, 21:43
Forum: Allgemeine Themen rund ums Forum
Thema: Einstellen von eigenen Bildern in einen fremden Thread
Antworten: 26
Zugriffe: 1432

Re: Einstellen von eigenen Bildern in einen fremden Thread

oops gerade habe ich ein, weil so ähnliches Bild, bei Maja eingestellt.... wenn möglich bitte wieder löschen. Beitrag ist der mit der Wetterfahne...sorry
von VerenaW
Dienstag 14. Februar 2012, 11:44
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Der große LUMIX G3 Test!
Antworten: 1
Zugriffe: 537

Der große LUMIX G3 Test!

Eben im weiten Netz gefunden - vielleicht ist es ja schon bekannt. Das größte Testpaket, das je in fotocommunity [plus] geschnürt wurde Der große LUMIX G3 Test! Ganz neue Foto- und Video-Erfahrungen sammeln und mit Deinen Bildern das ultimative Kameraset gewinnen. Quelle: https://fcplus.de/blog/jetz...
von VerenaW
Dienstag 14. Februar 2012, 11:03
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Bilder Eurer Haustiere ...
Antworten: 25
Zugriffe: 2265

Re: Bilder Eurer Haustiere ...

meine Große Schweizerin Leni vom Wiestebogen
comp_P1170705.jpg
comp_P1170705.jpg (154.86 KiB) 1325 mal betrachtet
und mein Seelenhund Ömchen Sally
comp_P1170741.jpg
comp_P1170741.jpg (170.53 KiB) 1325 mal betrachtet
von VerenaW
Montag 13. Februar 2012, 10:12
Forum: Allgemeine Themen rund ums Forum
Thema: Fragen?????
Antworten: 4
Zugriffe: 413

Re: Fragen?????

Aber kann ich dort auch Bilder im Hoch und Querformat gleichzeitig verkleinern, so dass die Abmessungen noch stimmen?

Öhm und was ist Iminent? Eigentlich bin ich ja nicht blöd - aber was ist das? :shock:
von VerenaW
Montag 13. Februar 2012, 10:05
Forum: Allgemeine Themen rund ums Forum
Thema: Fragen?????
Antworten: 4
Zugriffe: 413

Re: Fragen?????

Danke ihr Beiden! Photome ist runtergeladen und funzt auch. Verkleinern tue ich mit dem grandiosen Bildverkleinerer http://www.winload.de/download/der-grandiose-bildverkleinerer-105175 Muss ich mal nachschauen, ob ich dort auch solch ein Häkchen setzen kann.... nö geht nicht. Also schaue ich mir mal...
von VerenaW
Montag 13. Februar 2012, 09:31
Forum: Allgemeine Themen rund ums Forum
Thema: Fragen?????
Antworten: 4
Zugriffe: 413

Fragen?????

Wie stellt ihr alle eure Bilder ein so, dass die anderen Foris die Bilddaten erlesen können???? Wenn ich meine Bilder einstelle - also verkleinert, kann man ja leider die Daten nicht sehen ..... aber im Original sind sie dann wieder zu groß... Ich stelle meine Bilder aber hier ein , damit ich Hilfe,...
von VerenaW
Freitag 10. Februar 2012, 10:23
Forum: Mitglieder stellen sich vor!
Thema: Marburger LuMiX-LaDy mit ihrer FZ38
Antworten: 6
Zugriffe: 689

Re: Marburger LuMiX-LaDy mit ihrer FZ38

Herzlichen Glückwunsch zum Baby und zur Kamera.... dann kann es losgehen !
von VerenaW
Freitag 10. Februar 2012, 10:13
Forum: Mitglieder stellen sich vor!
Thema: Fixifoto aus NRW stellt sich vor
Antworten: 6
Zugriffe: 595

Re: Fixifoto aus NRW stellt sich vor

Herzlich Willkommen...
von VerenaW
Donnerstag 9. Februar 2012, 10:01
Forum: Mitglieder stellen sich vor!
Thema: Ein Kölner stellt sich vor
Antworten: 5
Zugriffe: 607

Re: Ein Kölner stellt sich vor

Herzlich Willkommen!
von VerenaW
Mittwoch 8. Februar 2012, 13:12
Forum: Mitglieder stellen sich vor!
Thema: Mitglieder stellen sich vor !
Antworten: 2
Zugriffe: 468

Re: Mitglieder stellen sich vor !

Herzlich Willkommen :D
Bin auch noch ganz frisch und "mülle" hier gerade alle mit meinen missratenen Bildern zu :? - aber ich will ja lernen..
von VerenaW
Mittwoch 8. Februar 2012, 12:52
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: FZ 45 Szenemodus - Panning
Antworten: 3
Zugriffe: 612

Re: FZ 45 Szenemodus - Panning

Danke - aber das bedeutet doch, dass ich dann bei der FZ 45 nichts einstellen muss, da es ja schon ein Programmpunkt ist....oder???
Und habe ich es recht verstanden.... z.b.Hund läuft rechts los und ich löse erst aus, wenn Hund auf meiner Höhe ist und schwenke dann mit dem Hnd weiter nach links?????
von VerenaW
Dienstag 7. Februar 2012, 15:33
Forum: Mitglieder stellen sich vor!
Thema: Wer verbirgt sich hinter dem Usernamen ?
Antworten: 574
Zugriffe: 96420

Re: Wer verbirgt sich hinter dem Usernamen ?

familie.jpg
Isch
familie.jpg (10.05 KiB) 564 mal betrachtet
von VerenaW
Dienstag 7. Februar 2012, 15:31
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: FZ 45 Szenemodus - Panning
Antworten: 3
Zugriffe: 612

FZ 45 Szenemodus - Panning

Ich schnall es nicht. :shock: .. habe schon so rumprobiert - was muss ich tun, damit die Bilder was werden???