Die Suche ergab 2 Treffer

von apinter
Sonntag 27. Februar 2022, 09:31
Forum: Lumix-Vollformat-Systemkameras: S1R, S1, S1H und S5
Thema: WiFi Funktion in der Lumix S5
Antworten: 10
Zugriffe: 3264

Kamera stürzt bei Wifi-Übertragung ab

Hallo! Seit 1.5 Wochen habe ich meine S5 - und die Kamera finde ich top, nur bei der Übertragung mittels Wifi gibts anscheinend ein Problem: bereits 2 Mal hat sich das System völlig aufgehängt, die Kamera ließ sich nicht einmal mehr ausschalten - da half nur Akku raus. Die App ist ebenfalls schon zw...
von apinter
Sonntag 27. Februar 2022, 09:25
Forum: Mitglieder stellen sich vor!
Thema: [Sammelbeitrag] Hallo, ich bin neu hier!
Antworten: 213
Zugriffe: 37419

Re: [Sammelbeitrag] Hallo, ich bin neu hier!

Ein herzliches „Hallo“ in die Runde! Ich bin mit einer Lumix S5 (20-60mm und 50mm fix) wieder voll eingestiegen und freue mich auf einen regen Austausch. Einige fotografische Ziele sind - neben meinem kleinen Sohn - „verwischen“ von (Wasser)Flächen, Nachthimmel, spiel mit langen Belichtungszeiten, B...

Zur erweiterten Suche