Die Suche ergab 6 Treffer

von WOK
Freitag 28. September 2018, 09:27
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: FZ 2000
Antworten: 4
Zugriffe: 1185

Re: FZ 2000

@Cronenfelder

Vielen Dank für INFO.

Beste Grüße
Wolfgang
von WOK
Dienstag 25. September 2018, 16:01
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: FZ 2000
Antworten: 4
Zugriffe: 1185

FZ 2000

Liebe Lumixgemeinde! Ich möchte mir zu meine G9 die FZ 2000 als Zweitkamera kaufen. Dazu meine Frage an die FZ 2000 User: Ist die Kamera am Teleende im Fotobereich wirklich so grottenschlecht (Unschärfe, Dynamik etc), wie man in diversen YouTube Files lesen kann und eigentlich nur für Videos anzurat...
von WOK
Mittwoch 25. Januar 2017, 15:59
Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
Thema: GH5_FREMDOBJEKTIVE
Antworten: 6
Zugriffe: 1492

Re: GH5_FREMDOBJEKTIVE

Danke für INFO
Wolfgang
von WOK
Dienstag 24. Januar 2017, 11:10
Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
Thema: GH5_FREMDOBJEKTIVE
Antworten: 6
Zugriffe: 1492

GH5_FREMDOBJEKTIVE

Liebe Lumix-Freunde! Ich plane den Umstieg von FZ 1000 auf GH5 - dazu eine Frage: Da ich eine grosse Anzahl von Nikonobjektiven (F-Mount) besitze, möchte ich diese mit Konverter oder Ähnlichem an einer GH5 weiter nutzen oder kommt es dabei zu einem grossen Qualitätsverlust. Sollte jemand dieses Prob...
von WOK
Dienstag 6. Oktober 2015, 11:50
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: FZ 1000 + POFILTER + SOBLENDE
Antworten: 7
Zugriffe: 1156

Re: FZ 1000 + POFILTER + SOBLENDE

@ ALL:

vielen Dank für INFO.

Beste Grüsse aus Wien

WOK (Wolfgang)
von WOK
Sonntag 4. Oktober 2015, 16:31
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: FZ 1000 + POFILTER + SOBLENDE
Antworten: 7
Zugriffe: 1156

FZ 1000 + POFILTER + SOBLENDE

Hallo Lumixfreunde! Ich bitte um Hilfestellung bei folgendem Problem: Lumix fz 1000 + zu beschaffender Polfilter Gibt es eine Möglichkeit die Sonnenblende am Polfilter zu befestigen bzw. gibt es eine Fremdfabrikat SoBlende die in den Filterring des Polfilter passt? Besten Dank im voraus für Hinweise...