Die Suche ergab 558 Treffer

von tamansari
Mittwoch 20. Februar 2019, 17:39
Forum: Lumix Kompaktkameras der LX- und LF-Reihe
Thema: [LX100II] Digital-Zoom lässt sich nicht aktivieren
Antworten: 3
Zugriffe: 162

LX 100 vs. LX 100 II

Moin moin, die LX habe ich gerade gesehen , gibt es ja jetzt zum Schnäppchenpreis. Das macht sie interessant. Doch die LX 100 II die deutlich teuerer ist hat auf der Pana HP 1 Stern weniger - wieso denn das? noch ne Frage: was sagt uns das denn: Intelligenter Zoom 6,2x , was verbirgt sich dahinter? ...
von tamansari
Montag 18. Februar 2019, 20:23
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: Neu: Lumix TZ96
Antworten: 9
Zugriffe: 399

Re: Neu: Lumix TZ96

Die TZ 10 war eine super duper Camera ! Schaut man sich den kleinen Sensor an hält man das Ergebnis für fasrt unmöglich. Hab meine Verschenkt. Leider leider. Was will ich denn mit 720mm? Die TZ10 hatte alles was der Mensch braucht. Und die TZ 100 II auch. Mehr Tele braucht kein Mensch! Inner Pocket ...
von tamansari
Mittwoch 13. Februar 2019, 09:00
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: LX 100 II vs. TZ 101 II
Antworten: 7
Zugriffe: 391

Re: LX 100 II vs. TZ 101 II

Die YM is ja schon mal ein tolles Schnäppchen. Leider nicht meine Kragenweite. Es gibt nur 3 Cameras mit denen ich Schwanger gehe. 1. GX 9 2. SONY RX 100 3. sollte nach 43 rumors im Jan. Feb. auf den Markt kommen die Oly PAN F II Wenn ich die GX 9 mit der oly vergleiche gewinnt die Oly - die hat ein...
von tamansari
Mittwoch 13. Februar 2019, 08:57
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: LX 100 II vs. TZ 101 II
Antworten: 7
Zugriffe: 391

.................................
von tamansari
Dienstag 12. Februar 2019, 19:57
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: LX 100 II vs. TZ 101 II
Antworten: 7
Zugriffe: 391

Re: LX 100 II vs. TZ 101 II

Thema is durch es wird keine von beiden. quote=tamansari post_id=608664 time=1549960710 user_id=3108] du bringst es auf den Punkt. Das währe dann die zweite Frage gewesen. Moin moin, wenn man sich bei beiden Cameras nur die Bilder anschaut WAF und Jpg normals Licht oder auch unter schlechten Lichtve...
von tamansari
Dienstag 12. Februar 2019, 09:38
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: LX 100 II vs. TZ 101 II
Antworten: 7
Zugriffe: 391

Re: LX 100 II vs. TZ 101 II

du bringst es auf den Punkt. Das währe dann die zweite Frage gewesen. Moin moin, wenn man sich bei beiden Cameras nur die Bilder anschaut WAF und Jpg normals Licht oder auch unter schlechten Lichtverhältnissen kann man dann bis DIN A4 einen Unterschied erkennen? Als "normaler" User? Die sonstigen Ei...
von tamansari
Dienstag 12. Februar 2019, 09:35
Forum: Zubehör für die Lumix Systemkameras
Thema: Bequeme Handschlaufe
Antworten: 12
Zugriffe: 478

Re: Bequeme Handschlaufe

when only the best will do it: Eddycam nicht ganz so billig aber einsame spitzenklasse. @kastala & Paul69 Sowas habe ich bereits und bin damit auch zufrieden. Nur das "baumeln" stört mich ein wenig. @Berniyh Sowas wie die "Clutch" von Peak Design suche ich. Gibt es da noch andere Alternativen? Das d...
von tamansari
Montag 11. Februar 2019, 17:31
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: LX 100 II vs. TZ 101 II
Antworten: 7
Zugriffe: 391

LX 100 II vs. TZ 101 II

Moin moin,
wenn man sich bei beiden Cameras nur die Bilder anschaut
WAF und Jpg normals Licht
oder auch unter schlechten Lichtverhältnissen
kann man dann bis DIN A4 einen Unterschied erkennen?
Als "normaler" User?
Die sonstigen Eigenschaften / Einstellmöglichkeiten sollten hier keine Rolle spielen.
von tamansari
Donnerstag 7. Februar 2019, 08:59
Forum: Bildbearbeitung
Thema: Wie finde ich den richtigen Drucker ?
Antworten: 5
Zugriffe: 886

Re: Wie finde ich den richtigen Drucker ?

Moin moin,#ich hab generell etwas gegen 4 in einem. Wenn du einen guten und preiswerten Drucker suchst CANON PIXMA 7200 sicher heißt der heute etwas anders - aber die richtung stimmt. Ich habe meinen erhalten für ein jahr STERN gelesen. was ich damals sowieso gekauft hätte. Daraum schau mal auf der ...
von tamansari
Dienstag 5. Februar 2019, 18:36
Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
Thema: Lumix G3 Shutter Count / Zahl der Auslösungen
Antworten: 27
Zugriffe: 19486

Re: Lumix G3 Shutter Count / Zahl der Auslösungen

Danke. Hatte bei Pana angerufen Antwortet Frau Orsolya: Unsere Schulungsleiter sagen das geht nicht. Mein Einwand aber im Internet sieht man doch das Ergebnis ............... Antwort: Ich habe ihnen doch gesagt unsere Schulungsleiter sagen das geht nicht. Ich glaube ich werde Pana verlassen. aber vi...
von tamansari
Dienstag 5. Februar 2019, 14:31
Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
Thema: "Laufleistung" einer G3/GH2?
Antworten: 25
Zugriffe: 4097

Re: "Laufleistung" einer G3/GH2?

wie lese ich denn die Anzahl der Auslösungen an meiner G3 aus ?
von tamansari
Dienstag 5. Februar 2019, 08:59
Forum: Bildbearbeitung
Thema: Wieviel Hardware darf's denn sein?
Antworten: 13
Zugriffe: 706

Re: Wieviel Hardware darf's denn sein?

Ihr Austernschlürfer für deine datenverarbeitung ist es wie mit einem porsche und einem passat. passat ist vielleicht einbischen langsamer. Habe selbst einen INTEL 5i und nochwas. mein dealer meint das reicht dicke. stelle jetzt aber fest bei Bildern und Musik gleichzeitig stößt das ganze doch an s...
von tamansari
Donnerstag 31. Januar 2019, 13:58
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Schwarzweiß Fotografien - offen für alle Mutigen
Antworten: 1584
Zugriffe: 61536

Re: Schwarzweiß Fotografien - offen für alle Mutigen

Sowohl das Bild vom Mahnmal, als auch Henrik's Teleaufnahme sind sehr gelungen. das ist ein großes Thema. Lese gerade das Buch von Dee Brown , Begrabt mein Herz an der Biegung des Flusses Der Gouverneur von Kalifornien schwadronierte vom notwendigen «Ausrottungskrieg», Städte setzten Prämien aus fü...
von tamansari
Montag 28. Januar 2019, 12:52
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Prost! Der offene Bierflaschenthread
Antworten: 1015
Zugriffe: 69201

Re: Prost! Der offene Bierflaschenthread

das is doch nun aber mal wirklich schade um den schönen Stoff der in diesen Pullen so langsam aber sicher über den Jordan geht. PS: wenn ich mich noch richtig erinnere gibts/gabs doch so kleine Tischdestillen da könnte man dann doch noch wenigsten den allohol retten. PPS: in München gabs oder gibt e...