Die Suche ergab 1151 Treffer

von tamansari
Sonntag 3. März 2024, 13:12
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: Hallo, (keine Kompaktkameras TZ-?? Mehr?)
Antworten: 39
Zugriffe: 1846

Re: Hallo, (keine Kompaktkameras TZ-?? Mehr?)

Binärius hat geschrieben:
Sonntag 3. März 2024, 12:09
tamansari hat geschrieben:
Sonntag 3. März 2024, 11:35
Der TE möge sich der Meinung anschließen oder trollen.
Wie ist der letzte Satz zu verstehen?

take it or leave it
ir's up to you
von tamansari
Sonntag 3. März 2024, 11:35
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: Hallo, (keine Kompaktkameras TZ-?? Mehr?)
Antworten: 39
Zugriffe: 1846

Re: Hallo, (keine Kompaktkameras TZ-?? Mehr?)

Und was hat das mit dem Thema zu tun? Horst nochmal zum besseren vVerständnis für Dich: ich halte TZ101 , und aber nicht ganz so passend, die TZ 202 für ideal. Da ist für mich Grösse Preis und Leistung in einem idealen Verhältnis. und warum für mich andere nicht in Frage kommen habe ich das gkeich ...
von tamansari
Freitag 1. März 2024, 19:44
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: Hallo, (keine Kompaktkameras TZ-?? Mehr?)
Antworten: 39
Zugriffe: 1846

Re: Hallo, (keine Kompaktkameras TZ-?? Mehr?)

Uns was willst du uns jetzt damit sagen? :shock: Shake your head and sort out your thoughts. :roll: das ergibt sich doch selbstredend 1. Ich fotografiere nicht gerne mit einem Handy ..... alles viel zu fiselig 2. ich liebe " kleine" Cameras. ..... da muß ich nicht sovoel schleppen ..... die aber al...
von tamansari
Freitag 1. März 2024, 13:19
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: Hallo, (keine Kompaktkameras TZ-?? Mehr?)
Antworten: 39
Zugriffe: 1846

Re: Hallo, (keine Kompaktkameras TZ-?? Mehr?)

also wenn es sich ergeben sollte - würde ich mir noch eine TZ 101 zulegen. das ist für mich die bessere 202 mit dem optimalen Brennweiten Bereich für mich oder eine LX, aber die wohl dann eher doch nicht. habe in letzter zeit mit dem Handy fotografiert. ich kann das ding nicht halten da hat man ja n...
von tamansari
Donnerstag 29. Februar 2024, 09:41
Forum: Lumix-Lounge (offen für alle, aber ohne Bilder)
Thema: Foto-Wörterkette
Antworten: 48010
Zugriffe: 1830067

Re: Foto-Wörterkette

rio079 hat geschrieben:
Mittwoch 28. Februar 2024, 23:23
Archiv - raum

Raum - Kontinuum
von tamansari
Dienstag 27. Februar 2024, 11:17
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Essen macht Spaß 2.0 (offen für alle)
Antworten: 1685
Zugriffe: 66576

Re: Essen macht Spaß 2.0 (offen für alle)

Schwarte weg
Knochen weg

dann sollte es doch passen !
leckeres zartes Fleisch vom feinsten!!

Die Portion ist dann schon wesentlich kleiner :x
von tamansari
Montag 26. Februar 2024, 13:13
Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
Thema: GX - nichts Neues unter der Sonne ?
Antworten: 48
Zugriffe: 3545

Re: GX - nichts Neues unter der Sonne ?

Was mich mal interessieren würde - kann hier jemand mal ein Organigramm der Programme (alle) erstellen? Und dann mal die User fragen was sie davon "wirklich" benutzen. Zum Anfang mal nur für die Gx80 Gx9 oder sollten die sich nicht unterscheiden? Aprospos - das ist nur die erste Seite Auswahl es fo...
von tamansari
Freitag 23. Februar 2024, 10:10
Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
Thema: GX - nichts Neues unter der Sonne ?
Antworten: 48
Zugriffe: 3545

Re: GX - nichts Neues unter der Sonne ?

Warum soll Pana da einen Nachfolger für die GX-Reihe herausbringen? Wie ich schon oben geschrieben habe. Die Wege von Pana sind unergründlich ;). Weil eine GX keine klobige G ist. Was mich mal interessieren würde - kann hier jemand mal ein Organigramm der Programme (alle) erstellen? Und dann mal di...
von tamansari
Donnerstag 22. Februar 2024, 17:52
Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
Thema: GX - nichts Neues unter der Sonne ?
Antworten: 48
Zugriffe: 3545

Re: GX - nichts Neues unter der Sonne ?

Statt AUTO bitte ersetzen durch CAMERA dann passts schon wieder. Dann nimm Smartphones, Sportsachen, Streamingdienste oder was auch immer. Es gibt genug Beispiele dafür, dass upselling funktioniert. Dann schau dir einmal die Gesamtzahl verkaufter Cameras an und die Entwicklung der einzelnen Segment...
von tamansari
Donnerstag 22. Februar 2024, 12:54
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Gerne offen: Allerweltsbild, aber...
Antworten: 683
Zugriffe: 41861

Re: Gerne offen: Allerweltsbild, aber...

Wir haben „Nützliche Seiten im Netz“. Guck mal, Tam. Meinst Du so was in der Art? nö, ich meinte eine ganz spezielle Seite nur für Reparaturen und evtl. noch für super duper Shops, Versender, etc. als 1.2 PS: in dem von dier genannten Feld is ja alles drin was wohl wo anders nicht unbedingt passt.
von tamansari
Donnerstag 22. Februar 2024, 11:41
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Gerne offen: Allerweltsbild, aber...
Antworten: 683
Zugriffe: 41861

Re: Gerne offen: Allerweltsbild, aber...

Sehr gute Info! Das scheint ja wirklich ein richtiger Spezi zu sein. Der Post ist spätestens in 14 Tagen im Orkus verschwunden. Sollte mir Lust auf einen Schrauber irgendwann einmal ins Haus flattern den Post und die Info habe ich dann sicher bereits lange vergessen. In einem anderen Forum hat man f...
von tamansari
Mittwoch 21. Februar 2024, 09:02
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Mal ein Witz... 3.0
Antworten: 847
Zugriffe: 31570

Re: Mal ein Witz... 3.0

BerndP hat geschrieben:
Mittwoch 21. Februar 2024, 00:02
Nanu?
Die site ist privat oder existiert nicht (mehr) ...

jetzt 21.02.24 09:00 war sie noch auf dem ersten Click da ..................
von tamansari
Dienstag 20. Februar 2024, 10:53
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Mal ein Witz... 3.0
Antworten: 847
Zugriffe: 31570

Re: Mal ein Witz... 3.0

gerade ebend gefunden ....................
https://www.wer-weiss-was.de/t/das-huhn ... um/2201941
von tamansari
Montag 19. Februar 2024, 14:16
Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
Thema: GX - nichts Neues unter der Sonne ?
Antworten: 48
Zugriffe: 3545

Re: GX - nichts Neues unter der Sonne ?

Markenträue? Kannste vergessen. Als ich mein erstes Auto kaufte, war für junge Leute, jung dynamisch erfolglos, ein BMW ein Musthave. Papa fuhr Mercedes. Basta. Mir schaffe beim Deimler! Unser heiligs Blechle! Die Jungs im Ruhrpot fuhren Opel. Und das ein Lebenlang. Wenn ein Auto um die Ecke kam wuß...
von tamansari
Montag 19. Februar 2024, 14:06
Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
Thema: GX - nichts Neues unter der Sonne ?
Antworten: 48
Zugriffe: 3545

Re: GX - nichts Neues unter der Sonne ?

Moin, ich bin ein Fan von LX - TZ - GX80 und schiele auf eine GX9. wg. besserer Sensor Mein Wunsch: eine gestrippte "kleine" alles was in den vielfach verschachteletn Menues angeboten wird brauchen nur die aller wenigsten. Ich schon mal sowieso nicht. Was bracht der "normale" Knipser? Einen super Au...

Zur erweiterten Suche