Die Suche ergab 9 Treffer

von Pfalzmanni
Freitag 19. April 2019, 13:02
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: TZ 202 Custom Einstellungen (C1...)
Antworten: 5
Zugriffe: 1438

Re: TZ 202 Custom Einstellungen (C1...)

Ich suche im Menü die Einstellung NR -5, kann mir jemand die Postion im Menü nennen?
Lumix TZ 202
von Pfalzmanni
Samstag 11. Juni 2016, 17:17
Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
Thema: 16 Seiten Extra-Heft zum Thema MFT
Antworten: 20
Zugriffe: 200261

Re: 16 Seiten Extra-Heft zum Thema MFT

ich meinte das Titelbild der Zeitschrift. Kunst? .......hüstel.
von Pfalzmanni
Samstag 11. Juni 2016, 10:41
Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
Thema: 16 Seiten Extra-Heft zum Thema MFT
Antworten: 20
Zugriffe: 200261

Re: 16 Seiten Extra-Heft zum Thema MFT

So ein Tietelbild ist einfach nur widerlich!
von Pfalzmanni
Mittwoch 20. Mai 2015, 21:27
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: FZ 1000 HDR Aufnahme OOC mit Doppelkonturen
Antworten: 45
Zugriffe: 8095

Re: FZ 1000 HDR Aufnahme OOC mit Doppelkonturen

[quote="felixicus"] hast Du alle Aufnahmen mit dem Smartphone ausgelöst?
von Pfalzmanni
Mittwoch 13. Mai 2015, 16:14
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: Macrofotos mit Raynox 250
Antworten: 15
Zugriffe: 1992

Re: Macrofotos mit Raynox 250

basaltfreund hat geschrieben:....und bei dem 250er muss du immer ca. 11cm vom Motiv weg sein!
Die Kamera soll dann aber in Weitwinkelstellung sein, oder?
Ich bin da etwas verunsichert, da es doch bei Raynox heißt, mit dem Raynox 250 soll das Objektiv in Telestellung stehen?
von Pfalzmanni
Dienstag 12. Mai 2015, 17:02
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: Metz 54 MZ-4i
Antworten: 4
Zugriffe: 1259

Metz 54 MZ-4i

hallo,
ich habe jetzt einige Tage eine FZ 1000, nachdem ich meine DSLR Ausrüstung verkauft habe, nur noch den o.g. Blitz übrig.
Könnte ich den an der FZ 1000 weiter verwenden, nachdem ich einen Adapter dafür bestelle?
von Pfalzmanni
Montag 27. April 2015, 20:56
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: Metz Mecablitz 44 MZ-2 für FZ1000
Antworten: 3
Zugriffe: 925

Re: Metz Mecablitz 44 MZ-2 für FZ1000

ich habe bei Metz folgende Empfehlungen gefunden: http://www.metz.de/de/blitzgeraete/blitzgeraete-empfehlung.html#anwsearch" onclick="window.open(this.href);return false; und der Adapter: SCA 3202 für Olympus/Panasonic/Leica (Bestellnummer: 000332028) für Olympus/Panasonic Systemkameras (Olympus/Pan...
von Pfalzmanni
Samstag 20. Oktober 2012, 12:22
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: FZ150 Farbe Lila
Antworten: 53
Zugriffe: 9423

Re: FZ150 Farbe Lila

Ich habe Panasonic angeschrieben, wegen diesem Lila Problem und folgende Antwort bekommen: "Bezug nehmend auf Ihre Anfrage teilen wir Ihnen mit, dass sich die Farbtemperatur der Lichtquelle eventuell außerhalb des möglichen automatischen regelbaren Bereiches befindet, wenn die Aufnahmen bei dem auto...
von Pfalzmanni
Donnerstag 18. Oktober 2012, 16:56
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: FZ150 Farbe Lila
Antworten: 53
Zugriffe: 9423

Re: FZ150 Farbe Lila

Auch bei meiner FZ 150 werden Lila farbene Motive blau.
Kennt schon jemand die Ursache?

Zur erweiterten Suche