Die Suche ergab 9 Treffer

von Bjelaja
Donnerstag 8. Januar 2015, 14:48
Forum: Allgemeine Themen rund ums Forum
Thema: Ein User-Treffen vieleicht??? In Schleswig Holstein
Antworten: 27
Zugriffe: 6255

Re: Ein User-Treffen vieleicht??? In Schleswig Holstein

Ich melde mich ja fast nie, aber ich lese alles, na fast.

An einem Treffen wäre ich auch sehr interessiert. Bin noch immer Anfänger und würde es toll finden mal mit anderen einen Austausch zu haben.

Ich lebe bei Trittau und Hamburg ist 20 Minuten von hier.
von Bjelaja
Sonntag 25. März 2012, 16:47
Forum: Mitglieder stellen sich vor!
Thema: Neu aus Norddeutschland
Antworten: 20
Zugriffe: 2839

Re: Neu aus Norddeutschland

Hab jetzt aber doch noch mal ein kleines Problem. Normalerweise kann mein Mann von meinem Computer meine Bilder auf seinen kopieren. Das geht aber bei den Bildern der G3 nicht. Die sind schreibgeschützt. Hab jetzt alles probiert und bekomme den Schreibschutz nicht raus. Auch nicht mit Hilfe der Gebr...
von Bjelaja
Sonntag 25. März 2012, 16:39
Forum: Mitglieder stellen sich vor!
Thema: Neu aus Norddeutschland
Antworten: 20
Zugriffe: 2839

Re: Neu aus Norddeutschland

Nur so als Randbemerkung. Eventuell erst mal die Kamera kennenlernen, die Bedienungsanleitung durchackern, gute Bilder machen und sich mit den "normalen" Einstellungen auseinandersetzen, bevor Du Dir Gedanken über die Serienbildfunktion machst. "Mehr recht als schlecht" wie Du sagst wird in der Ser...
von Bjelaja
Sonntag 25. März 2012, 11:57
Forum: Mitglieder stellen sich vor!
Thema: Neu aus Norddeutschland
Antworten: 20
Zugriffe: 2839

Re: Neu aus Norddeutschland

So ihr Lieben nun habe ich es endlich geschafft. Meine neue G 3 ist seit Mittwoch hier zu Hause. Habe sie zu so einem tollen Preis angeboten bekommen das ich auf keinen Fall mehr nein sagen konnte. Nun bin ich ganz glücklich, hab die ersten Bilder gemacht und gaanz schnell wieder gelöscht. Konnte ma...
von Bjelaja
Freitag 9. März 2012, 20:37
Forum: Mitglieder stellen sich vor!
Thema: Neu aus Norddeutschland
Antworten: 20
Zugriffe: 2839

Re: Neu aus Norddeutschland

Hallo Die Tests habe ich auch alle rauf und runter gelesen. Hab mich auch durch dieverse Foren geackert. Zum Schluß blieben 2 Kameras übrig das eine ist die G 3 und dann hatte ich noch die Olympus EP-L 3 im Auge. Hab mich dann aber für die G 3 entschieden. Den Ausschlag hat der Sucher mit der verste...
von Bjelaja
Freitag 9. März 2012, 15:27
Forum: Mitglieder stellen sich vor!
Thema: Neu aus Norddeutschland
Antworten: 20
Zugriffe: 2839

Re: Neu aus Norddeutschland

Hallo Tarzahn

bring mich jetzt nicht wieder durcheinander, habe 3 Monate gebraucht mich für eine Kamera zu entscheiden.

Ich will mir auch nicht so schnell wieder was neues kaufen, höchstens ergänzen.
Brauch ja mindestens 3 Jahre bis ich die Kamera richtig kenne.
von Bjelaja
Freitag 9. März 2012, 15:24
Forum: Mitglieder stellen sich vor!
Thema: Neu aus Norddeutschland
Antworten: 20
Zugriffe: 2839

Re: Neu aus Norddeutschland

Dank Binärius

was würdest du mir denn da empfehlen? Immer bezogen auf die G 3.

Muß meine Hunde ja auch am Ostseestrand noch drauf bekommen, nicht das auf meinen Fotos dann nur Sand und Wasser ist. :lol:
von Bjelaja
Donnerstag 8. März 2012, 17:01
Forum: Mitglieder stellen sich vor!
Thema: Neu aus Norddeutschland
Antworten: 20
Zugriffe: 2839

Re: Neu aus Norddeutschland

Danke für die nette Begrüßung Meine Wahl ist auf die G3 gefallen weil ich etwas kleines handliches wollte. Ich möchte eine Kamera möglichst immer dabei haben. Da ich Setterzüchter bin sollen natürlich viele Fotos von den Hunden gemacht werden. Die sind allerdings sehr schnell, möchte sie aber trotzd...
von Bjelaja
Donnerstag 8. März 2012, 10:32
Forum: Mitglieder stellen sich vor!
Thema: Neu aus Norddeutschland
Antworten: 20
Zugriffe: 2839

Neu aus Norddeutschland

Hallo ihr Da ich nun schon eine Weile hier rumstöber und viele Infos gesammelt habe, denke ich es wird Zeit mich mal vorzustellen. Ich bin eine von denen die immer mit so einer billigen Knipse unterwegs war. Das soll sich nun ändern. Gehe seit Dezember nun mit dem Gedanken schwanger mir mal was gute...

Zur erweiterten Suche