Die Suche ergab 9619 Treffer

von lomix
Samstag 28. März 2020, 19:15
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Mal ein Witz...
Antworten: 2962
Zugriffe: 198499

Re: Mal ein Witz...

Knaller :lol:
von lomix
Samstag 28. März 2020, 12:19
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Corona-Zeit _ positive oder negative Erlebnisse
Antworten: 75
Zugriffe: 1940

Re: Corona-Zeit _ positive oder negative Erlebnisse

Nicht vergessen.

Am Sonntag, 29.03.2020 ist Zeitumstellung.

Da können wir eine Stunde länger zuhause bleiben.
von lomix
Freitag 27. März 2020, 20:29
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Flickr
Antworten: 122
Zugriffe: 7078

Re: Flickr

Peter, du hast mein "Problem" nicht verstanden. In meiner Gruppenliste sind 6 Vogelgruppen, also muss ich bei einem Vogelbild einzeln diese 6 Gruppen anklicken. logo Ich hätte aber gerne einen Ordner mit diesen 6 Gruppen sodass ich nur 1x diesen Ordner anklicken müsste und mein Bild wäre in allen G...
von lomix
Freitag 27. März 2020, 20:24
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Die (weniger) Gute Alte Zeit
Antworten: 15
Zugriffe: 342

Re: Die (weniger) Gute Alte Zeit

Horst, eigentlich fehlen mir in diesem Thread die Bilder! ;)
von lomix
Freitag 27. März 2020, 17:15
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Spiegelungen--offener Thread für alle
Antworten: 623
Zugriffe: 38383

Re: Spiegelungen--offener Thread für alle

gefällt mir gut :)
von lomix
Freitag 27. März 2020, 17:14
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Am Wasser - offener Thread
Antworten: 93
Zugriffe: 3546

Re: Am Wasser - offener Thread

sehr schön :D
von lomix
Freitag 27. März 2020, 16:53
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Am Wasser - offener Thread
Antworten: 93
Zugriffe: 3546

Re: Am Wasser - offener Thread

aber sowas von bekannt. Nee nee, Alzheimer haben wir noch nicht :D
von lomix
Freitag 27. März 2020, 16:51
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Flickr
Antworten: 122
Zugriffe: 7078

Re: Flickr

Frage: Will man sein Bild in die verschiedenen Gruppen einstellen....muß man da wirklich jede Gruppe aus seiner Liste einzeln anklicken? Für Vögel hab ich ca. 6 Gruppen, also 6x diese jeweilige Gruppe suchen und anklicken. Geht das nicht einfacher? Eine "Gruppengrupppe" :lol: , dann wäre das Einste...
von lomix
Freitag 27. März 2020, 16:38
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Mal ein Witz...
Antworten: 2962
Zugriffe: 198499

Re: Mal ein Witz...

huiiiih :lol:
von lomix
Freitag 27. März 2020, 16:36
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Die (weniger) Gute Alte Zeit
Antworten: 15
Zugriffe: 342

Re: Die (weniger) Gute Alte Zeit

beim Knipsen leg ich nicht mal die Gabel auf den Tisch, sondern schieb sie mir hinters Ohr! :lol:
von lomix
Freitag 27. März 2020, 16:34
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Zäune---offener Thread für Alle
Antworten: 14
Zugriffe: 448

Re: Zäune---offener Thread für Alle

im Maschendrahtzaun.... :lol:
Bild
im Maschendrahtzaun by lo go, auf Flickr
von lomix
Freitag 27. März 2020, 13:17
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Flickr
Antworten: 122
Zugriffe: 7078

Re: Flickr

stimmt ja alles😁
ich wollte halt alle Makrogruppen in 1 Ordner, alle Vögelgruppen in 1 Ordner ,alle Tieregruppen in 1 Ordner usw.. Gruß
von lomix
Freitag 27. März 2020, 12:30
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Flickr
Antworten: 122
Zugriffe: 7078

Re: Flickr

Frage: Will man sein Bild in die verschiedenen Gruppen einstellen....muß man da wirklich jede Gruppe aus seiner Liste einzeln anklicken? Für Vögel hab ich ca. 6 Gruppen, also 6x diese jeweilige Gruppe suchen und anklicken. Geht das nicht einfacher? Eine "Gruppengrupppe" :lol: , dann wäre das Einstel...
von lomix
Freitag 27. März 2020, 12:02
Forum: Allgemeine Themen rund ums Forum
Thema: Zu Hause bleiben - Bilder vom Fenster aus
Antworten: 126
Zugriffe: 2713

Re: Zu Hause bleiben - Bilder vom Fenster aus

:lol: leere Straßen! Du wohnst doch auch sonst wie im Paradies. Soooviel Durchgangsverkehr wird da wohl nie sein. Aber jeder merkt, dass es weniger ist als sonst. Ich habe hier die B256 in 150m (Wall) und in 1 km die Autobahn A61, da geht immer noch die Post ab, trotzdem etwas weniger. Gruß in den p...
von lomix
Freitag 27. März 2020, 11:38
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Corona-Zeit _ positive oder negative Erlebnisse
Antworten: 75
Zugriffe: 1940

Re: Corona-Zeit _ positive oder negative Erlebnisse

von 100 auf Null, das ist schon schwer! :(

Das Gitter vom Kaufhaus ist schon klasse, gut gesehen.