Die Suche ergab 604 Treffer

von Bine2007
Donnerstag 16. Januar 2020, 20:32
Forum: Einkaufstipps
Thema: Cashback Panasonic
Antworten: 14
Zugriffe: 873

Re: Cashback Panasonic

Ich habe mich am 6.12.19 registriert und heute war das Geld auf dem Konto.
von Bine2007
Samstag 11. Januar 2020, 19:58
Forum: Einkaufstipps
Thema: Cashback Panasonic
Antworten: 14
Zugriffe: 873

Re: Cashback Panasonic

Hier habe ich das Objektiv eben gefunden. Lieferbar in 1-3 Werktagen. https://www.foto-mundus.de/objektive/panasonic-lumix-objektive/19577/panasonic-leica-dg-vario-elmar-100-400mm-4.0-6.3-asph.-power-o.i.s.?gclid=Cj0KCQiAgebwBRDnARIsAE3eZjQEUNS0WyjQ-PYL9Qb5z7Zm7_7OVG3zA47y3C8nyiJX8PCUVRNVb4AaAuruEAL...
von Bine2007
Dienstag 31. Dezember 2019, 20:24
Forum: Allgemeine Themen rund ums Forum
Thema: Grüße zum Neuen Jahr 2020
Antworten: 29
Zugriffe: 530

Re: Grüße zum Neuen Jahr 2020

Ich wünsche Euch allen ein gutes und gesundes 2020! Viel Gesundheit und immer gutes Licht.

BildSilvestergrüße 2020 by Christa L., auf Flickr
von Bine2007
Sonntag 29. Dezember 2019, 17:54
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: 12 Monate in 2020 [offen]
Antworten: 62
Zugriffe: 2255

Re: 12 Monate in 2020 [offen]

Ich wollte ja, wenn es meine Zeit erlaubt, auch wieder mehr im Forum sein und versuche mich daher auch zu beteiligen. Mal sehen ob ich 12 Fotos von meinem Heimatort zusammen bringe. Ich komme ja nicht mehr weit von Sannerz weg. Mal bis zum Waldrand. Durch die Krankheit meines Mannes bin ich sehr geb...
von Bine2007
Sonntag 29. Dezember 2019, 17:42
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Der Geburtstagsthread!
Antworten: 4448
Zugriffe: 247867

Re: Der Geburtstagsthread!

Hallo Irene,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich habe lange nichts mehr von Dir gehört.
von Bine2007
Dienstag 24. Dezember 2019, 10:44
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Frohe Weihnachten - offen für alle
Antworten: 12
Zugriffe: 381

Frohe Weihnachten - offen für alle

https://live.staticflickr.com/65535/49254211797_cb1c559b15_z.jpg P1010077-Baubles- lighted by Christa L. , auf Flickr Wann fängt Weihnachten an? Wenn der Schwache dem Starken die Schwäche vergibt, wenn der Starke die Kräfte des Schwachen liebt, wenn der Habewas mit dem Habenichts teilt, wenn der La...
von Bine2007
Montag 23. Dezember 2019, 23:35
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Der Geburtstagsthread!
Antworten: 4448
Zugriffe: 247867

Re: Der Geburtstagsthread!

Handwerker hat geschrieben:
Sonntag 22. Dezember 2019, 23:58
Hallo Christa,

alles Gute zum Geburtstag, noch kurz bevor die Uhr umspringt
Danke Othmar, ich wünsche Dir frohe Weihnachten.
von Bine2007
Sonntag 22. Dezember 2019, 22:02
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Der Geburtstagsthread!
Antworten: 4448
Zugriffe: 247867

Re: Der Geburtstagsthread!

Hallo ihr lieben Gratulanten, vielen Dank für die Glückwünsche, ich freue mich sehr darüber. :D :D :D
von Bine2007
Freitag 20. Dezember 2019, 19:34
Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
Thema: Bildschirm und Sucher flackern
Antworten: 24
Zugriffe: 1030

Re: Bildschirm und Sucher flackern

Danke Peter,
nur schade, dass die Anleitung in Englisch ist. Aber ich werde es halt mit Deepl übersetzen.
von Bine2007
Freitag 20. Dezember 2019, 00:22
Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
Thema: Bildschirm und Sucher flackern
Antworten: 24
Zugriffe: 1030

Re: Bildschirm und Sucher flackern

Danke Peter, die von Panasonic haben sich bestimmt etwas dabei gedacht, weil man bei der G9 nur auf AFC schalten kann. Den Medienbetrachter von Windows habe ich noch nicht gefunden. Aber das bekomme ich auch noch raus. Eben habe ich erst einmal die Firmware überspielt. Das geht in Windows 10 ja ohne...
von Bine2007
Donnerstag 19. Dezember 2019, 20:54
Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
Thema: Bildschirm und Sucher flackern
Antworten: 24
Zugriffe: 1030

Re: Bildschirm und Sucher flackern

Hallo ich noch mal mit der Frage wie ich die Fotos öffnen kann. Mein Laptop ist sehr langsam und es sieht ja wie ein Video aus. Irgendwie bekomme ich sie nicht auf den Laptop. wie muss ich das machen. Es wäre schön, wenn es mir jemand erklärt und ich nach der Anleitung arbeiten kann. Alles zurück, i...
von Bine2007
Donnerstag 19. Dezember 2019, 19:47
Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
Thema: Bildschirm und Sucher flackern
Antworten: 24
Zugriffe: 1030

Re: Bildschirm und Sucher flackern

Hallo Peter, vielen Dank für Deine ausführliche Antwort. Ich habe es jetzt verstanden und bin froh, dass es kein Fehler der Kamera ist. So kann ich jetzt auch die neue Firmware aufspielen. Ich habe auch bemerkt, dass man bei Serie nicht lange den Finger auf dem Auslöser lassen muss. Auch habe ich sc...
von Bine2007
Donnerstag 19. Dezember 2019, 17:12
Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
Thema: Bildschirm und Sucher flackern
Antworten: 24
Zugriffe: 1030

Re: Bildschirm und Sucher flackern

Das bei der G9 Display und Sucher bei Serienaufnahmen (H) flackern kann ich bestätigen. Zudem ist auch auffällig, dass bei AFC und halb gedrückten Auslöser ein leichtes aber hörbares rattern zu vernehmen ist. Dies ist bei AFS nicht der Fall. Die konstante Vorschau steht dabei auf OFF. Bei meiner G8...
von Bine2007
Donnerstag 19. Dezember 2019, 17:04
Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
Thema: Bildschirm und Sucher flackern
Antworten: 24
Zugriffe: 1030

Re: Bildschirm und Sucher flackern

kleine Ergänzung: das ganze oben bezieht sich erst mal auf AFS/AFF. Bei AFC hab ich die Blackouts auch im Modus H, vermutlich meint ihr das, und das ist normal. Nur die Serienbildmodi SH1 und SH2 sind mit afc Blackoutfrei, und dann auch ohne das Flackern. Kann mir allerdings nicht vorstellen, dass ...
von Bine2007
Donnerstag 19. Dezember 2019, 16:58
Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
Thema: Bildschirm und Sucher flackern
Antworten: 24
Zugriffe: 1030

Re: Bildschirm und Sucher flackern

Hallo Christa, hast Du in der Zwischenzeit bereits den "Reset" oder "Werks-Reset" durchgeführt? Und ist das Problem immer noch vorhanden? Welche Firmware Version hat denn Dein Gehäuse? Viele Grüße Gerhard Ja Reset habe ich gemacht und es hat sich nichts geändert. Ich habe mal bei den Amazonbenutzer...