Die Suche ergab 268 Treffer

von Uli1
Freitag 29. April 2016, 10:12
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: FZ1000 - Preisgestaltung und Verfügbarkeit
Antworten: 17
Zugriffe: 4352

Re: FZ1000 - Preisgestaltung und Verfügbarkeit

Diese verallgemeinernde Herabwürdigung von Fachhändlern ist für mich einfach nur beschämend. Da hat ganz offensichtlich jemand keine Ahnung, insbesondere nicht von betriebswirtschaftlichen Grundlagen zur Kostenkalkulation! Ich warte nur noch auf die Forderung, jeder Fachhändler müsse als e.V. gekenz...
von Uli1
Freitag 4. März 2016, 13:31
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: FZ300 - Welche Speicherkarte?
Antworten: 5
Zugriffe: 5945

Re: FZ300 - Welche Speicherkarte?

SDXC bedeutet immer 64 GB bis 200 GB. <64 wäre SDHC!
von Uli1
Freitag 4. März 2016, 13:24
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: Was ist ein Sensor 1/2,3
Antworten: 25
Zugriffe: 4801

Re: Was ist ein Sensor 1/2,3

Im Übrigen sollte man manche Leute außerhalb Europas darauf hinweisen, dass die metrische Welt gewisse Vorzüge hat und die Welt der Bildröhren ein überfälliges Ende gefunden hat.
Ein ziemlich einseitiger Anspruch zum Aufzwingen eines Systems! Warum nicht umgekehrt?
von Uli1
Donnerstag 18. Februar 2016, 21:10
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: Neu: Lumix TZ81
Antworten: 84
Zugriffe: 31559

Re: Neu: Lumix TZ81

Mal ne Frage:
Ist das hier ein Market Place?
Außerdem habe ich so einige Bedenken bei der Beachtung von (c)!
von Uli1
Donnerstag 4. Februar 2016, 16:04
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: Neu: Lumix TZ81
Antworten: 84
Zugriffe: 31559

Re: Neu: Lumix TZ81

Ist doch gar nicht so witzig. Wer - auch vorab - bestellt, bestellt zum jeweils geltenden Preis.
von Uli1
Dienstag 2. Februar 2016, 18:54
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: Neu: Lumix TZ81
Antworten: 84
Zugriffe: 31559

Re: Neu: Lumix TZ81

Und ich finde da ab 432 und noch nicht lieferbar!
von Uli1
Mittwoch 27. Januar 2016, 19:27
Forum: Zubehör für die Lumix Kompaktkameras
Thema: AkkuBox aus Kunststoff für DMW-BLC12(E) gesucht
Antworten: 12
Zugriffe: 5685

Re: AkkuBox aus Kunststoff für DMW-BLC12(E) gesucht

Danke, habe ich nicht erkannt.
von Uli1
Dienstag 26. Januar 2016, 16:52
Forum: Zubehör für die Lumix Kompaktkameras
Thema: AkkuBox aus Kunststoff für DMW-BLC12(E) gesucht
Antworten: 12
Zugriffe: 5685

Re: AkkuBox aus Kunststoff für DMW-BLC12(E) gesucht

Mich würde ja schon mal interessieren, was das für Verpackungen waren???
von Uli1
Dienstag 26. Januar 2016, 16:43
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: "Mini" Zubehör für die FZ1000
Antworten: 33
Zugriffe: 8279

Re: "Mini" Zubehör für die FZ1000

Bei dem Patona und unter anderen Namen baugleichen Ladegeräten darf man nicht übersehen, dass es aus zwei Teilen besteht: Dem eigentlichen Ladegerät und der akku-spezifischen Ladeschale. Und die ist austauschbar. Interessant ist aber, dass es den Ersatzakku von Patona in zwei Versionen gibt. Ich per...
von Uli1
Montag 11. Januar 2016, 19:51
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: Kauf Lumix TZ 71
Antworten: 81
Zugriffe: 19926

Re: Kauf Lumix TZ 71

Aus der Bezeichnung 70 oder 71 sollte man nicht auf die Garantiebedingungen schließen. Lediglich in D, A und CH heißt die Kamera 71, sonst 70 und in den USA noch anders. Da haben offensichtlich noch nicht viele das Buch zur 71 gekauft oder es gelesen.
von Uli1
Montag 11. Januar 2016, 19:46
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: Neu: Lumix TZ81
Antworten: 84
Zugriffe: 31559

Re: Neu: Lumix TZ81

Also von den Pixeln im Vergleich zur 71 wieder höher. Dafür aber auch gleich 4 Fn-Tasten. Mal abwarten, ob die Fokussierung schneller ist. War klar: Wenn man sich endlich für die 71 entschieden hat, kommt die nächste. Aus dem Begriff Reisekamera leite ich kein Feature als Notwendigkeit ab. Ich verzi...
von Uli1
Montag 11. Januar 2016, 19:38
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: FZ 1000 - Welche SD-Karte
Antworten: 9
Zugriffe: 2144

Re: FZ 1000 - Welche SD-Karte

Ich kenne keine Karte von SanDisk, bei der nicht unterschiedliche Bezeichnungen die unterschiedlichen Geschwindigkeiten berücksichtigen.
von Uli1
Montag 11. Januar 2016, 19:35
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: SD-Karte für TZ 71
Antworten: 7
Zugriffe: 2030

Re: SD-Karte für TZ 71

Was nutzt die beste Karte, wenn die Software der Kamera der Flaschenhals ist.
von Uli1
Montag 30. November 2015, 20:16
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: TZ31: Systemfehler (Zoom)
Antworten: 3
Zugriffe: 9416

Re: TZ31: Systemfehler (Zoom)

Danke!

Alles klopfen, schütteln, Fingernagel hat nichts genutzt. Vll.nehme ich sie mal auseinander.
von Uli1
Samstag 28. November 2015, 12:07
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: TZ31: Systemfehler (Zoom)
Antworten: 3
Zugriffe: 9416

TZ31: Systemfehler (Zoom)

Ich habe eine relativ selten genutzte TZ31, immer gut schützt vor Staub, Nässe etc. und in Tasche. Wie immer zum Urlaub eingepackt. Und beim Einschaten:: Objektiv rührt sich nicht, es kommt im Display die Fehlermeldung (s. Thema). Hin- und Herschalten der Modi, Akkuentfernen usw. haben nichts gebrac...

Zur erweiterten Suche