Die Suche ergab 10 Treffer

von betty889
Samstag 15. September 2012, 17:02
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: Blitz im Automatikmodus
Antworten: 16
Zugriffe: 12125

Re: Blitz im Automatikmodus

nochmal kurz zusammengefasst:
Blitz ist nicht ausgeklappt --> Blitzsymbol durchgestrichen
Blitz ist manuell ausgeklappt --> Blitzsymbol immer noch durchgestrichen, obwohl die Lichtverhältnisse einen Blitz erfordern würden
von betty889
Samstag 15. September 2012, 17:00
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: Blitz im Automatikmodus
Antworten: 16
Zugriffe: 12125

Re: Blitz im Automatikmodus

Genau da liegt ja mein Problem. Ich kann den iA-Blitz nicht einstellen. Kann mir jemand sagen, wo genau ich die BLitzautomatik aktivieren kann. Im Menu des iA-Modus habe ich folgende Einstellmöglichkeiten: Bildgröße Farbeffekt Scharfe Bewegung iHand Nachtaufn. Gesichtserkennung Von Blitzeinstellung ...
von betty889
Samstag 15. September 2012, 16:32
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: Blitz im Automatikmodus
Antworten: 16
Zugriffe: 12125

Re: Blitz im Automatikmodus

Genau. Auf Seite 69 steht in der Tabelle, dass im iA-Modus der Automatikblitz möglich ist. Wenn ich mich aber im Automatikmodus befinde und die einzelnen Menüpunkte durchklicke gibt es keinen Menüpunkt "Blitzlicht".
von betty889
Samstag 15. September 2012, 16:19
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: Blitz im Automatikmodus
Antworten: 16
Zugriffe: 12125

Re: Blitz im Automatikmodus

Genau dieses Symbol "Forciert aus" wird bei mir angezeigt, wo kann ich das umstellen?
von betty889
Samstag 15. September 2012, 16:17
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: Blitz im Automatikmodus
Antworten: 16
Zugriffe: 12125

Re: Blitz im Automatikmodus

Problem ist dass ich im iA-Modus keinerlei Einstellmöglichkeiten für den Blitz finde.
von betty889
Samstag 15. September 2012, 15:57
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: Blitz im Automatikmodus
Antworten: 16
Zugriffe: 12125

Re: Blitz im Automatikmodus

Noch ein Hinweis: ich meine den intelligenten Automatikmodus (rotes iA am Stellrad).
von betty889
Samstag 15. September 2012, 15:48
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: Blitz im Automatikmodus
Antworten: 16
Zugriffe: 12125

Re: Blitz im Automatikmodus

Ich meine nicht, dass der Blitz sich automatisch hochklappt, sondern dass der Blitz automatisch auslöst. Also das Blitzsymbol mit dem kleinen A.
Das Blitzsymbol ist bei ausgeklapptem Blitz durchgestrichen und im Menü finde ich keine OPtion mit der sich die Blitzeinstellung ändern lässt.
von betty889
Samstag 15. September 2012, 15:09
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: Blitz im Automatikmodus
Antworten: 16
Zugriffe: 12125

Blitz im Automatikmodus

Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen eine Lumix DMC FZ 150 und habe eine recht banale Frage. Im Automatikmodus ist bei mir das Blitzsymbol durchgestrichen. Ich würde jedoch gerne auf den Automatikblitz umstellen. In der Anleitung habe ich dazu nichts gefunden, es steht nur drin, dass es diese...
von betty889
Samstag 15. September 2012, 14:59
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: DMC FZ 150: Blitz im Automatikmodus
Antworten: 4
Zugriffe: 1534

Re: DMC FZ 150: Blitz im Automatikmodus

Daran liegts nicht. Der Blitz ist ausgeklappt-
von betty889
Samstag 15. September 2012, 11:02
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: DMC FZ 150: Blitz im Automatikmodus
Antworten: 4
Zugriffe: 1534

DMC FZ 150: Blitz im Automatikmodus

Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen eine Lumix DMC FZ 150 und habe eine recht banale Frage. Im Automatikmodus ist bei mir das Blitzsymbol durchgestrichen. Ich würde jedoch gerne auf den Automatikblitz umstellen. In der Anleitung habe ich dazu nichts gefunden, es steht nur drin, dass es diese...

Zur erweiterten Suche