nochmal kurz zusammengefasst:
Blitz ist nicht ausgeklappt --> Blitzsymbol durchgestrichen
Blitz ist manuell ausgeklappt --> Blitzsymbol immer noch durchgestrichen, obwohl die Lichtverhältnisse einen Blitz erfordern würden
Die Suche ergab 10 Treffer
- Samstag 15. September 2012, 17:02
- Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
- Thema: Blitz im Automatikmodus
- Antworten: 16
- Zugriffe: 12125
- Samstag 15. September 2012, 17:00
- Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
- Thema: Blitz im Automatikmodus
- Antworten: 16
- Zugriffe: 12125
Re: Blitz im Automatikmodus
Genau da liegt ja mein Problem. Ich kann den iA-Blitz nicht einstellen. Kann mir jemand sagen, wo genau ich die BLitzautomatik aktivieren kann. Im Menu des iA-Modus habe ich folgende Einstellmöglichkeiten: Bildgröße Farbeffekt Scharfe Bewegung iHand Nachtaufn. Gesichtserkennung Von Blitzeinstellung ...
- Samstag 15. September 2012, 16:32
- Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
- Thema: Blitz im Automatikmodus
- Antworten: 16
- Zugriffe: 12125
Re: Blitz im Automatikmodus
Genau. Auf Seite 69 steht in der Tabelle, dass im iA-Modus der Automatikblitz möglich ist. Wenn ich mich aber im Automatikmodus befinde und die einzelnen Menüpunkte durchklicke gibt es keinen Menüpunkt "Blitzlicht".
- Samstag 15. September 2012, 16:19
- Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
- Thema: Blitz im Automatikmodus
- Antworten: 16
- Zugriffe: 12125
Re: Blitz im Automatikmodus
Genau dieses Symbol "Forciert aus" wird bei mir angezeigt, wo kann ich das umstellen?
- Samstag 15. September 2012, 16:17
- Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
- Thema: Blitz im Automatikmodus
- Antworten: 16
- Zugriffe: 12125
Re: Blitz im Automatikmodus
Problem ist dass ich im iA-Modus keinerlei Einstellmöglichkeiten für den Blitz finde.
- Samstag 15. September 2012, 15:57
- Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
- Thema: Blitz im Automatikmodus
- Antworten: 16
- Zugriffe: 12125
Re: Blitz im Automatikmodus
Noch ein Hinweis: ich meine den intelligenten Automatikmodus (rotes iA am Stellrad).
- Samstag 15. September 2012, 15:48
- Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
- Thema: Blitz im Automatikmodus
- Antworten: 16
- Zugriffe: 12125
Re: Blitz im Automatikmodus
Ich meine nicht, dass der Blitz sich automatisch hochklappt, sondern dass der Blitz automatisch auslöst. Also das Blitzsymbol mit dem kleinen A.
Das Blitzsymbol ist bei ausgeklapptem Blitz durchgestrichen und im Menü finde ich keine OPtion mit der sich die Blitzeinstellung ändern lässt.
Das Blitzsymbol ist bei ausgeklapptem Blitz durchgestrichen und im Menü finde ich keine OPtion mit der sich die Blitzeinstellung ändern lässt.
- Samstag 15. September 2012, 15:09
- Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
- Thema: Blitz im Automatikmodus
- Antworten: 16
- Zugriffe: 12125
Blitz im Automatikmodus
Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen eine Lumix DMC FZ 150 und habe eine recht banale Frage. Im Automatikmodus ist bei mir das Blitzsymbol durchgestrichen. Ich würde jedoch gerne auf den Automatikblitz umstellen. In der Anleitung habe ich dazu nichts gefunden, es steht nur drin, dass es diese...
- Samstag 15. September 2012, 14:59
- Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
- Thema: DMC FZ 150: Blitz im Automatikmodus
- Antworten: 4
- Zugriffe: 1534
Re: DMC FZ 150: Blitz im Automatikmodus
Daran liegts nicht. Der Blitz ist ausgeklappt-
- Samstag 15. September 2012, 11:02
- Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
- Thema: DMC FZ 150: Blitz im Automatikmodus
- Antworten: 4
- Zugriffe: 1534
DMC FZ 150: Blitz im Automatikmodus
Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen eine Lumix DMC FZ 150 und habe eine recht banale Frage. Im Automatikmodus ist bei mir das Blitzsymbol durchgestrichen. Ich würde jedoch gerne auf den Automatikblitz umstellen. In der Anleitung habe ich dazu nichts gefunden, es steht nur drin, dass es diese...