... bin Regina und absolut neu "im Geschäft". Nach Jahren mit Erbstücken bzw. Handyfotografie habe ich mir nun meine erste eigene neue Kamera geleistet: Eine TZ18. Bin bisher absolut begeistert, denn für meine Verhältnisse sind selbst meine ersten Versuche seeeehr gelungen (vielleicht sind meine Ans...