Die Suche ergab 3 Treffer

von Kätzel
Montag 11. Juli 2011, 13:37
Forum: Bildbearbeitung
Thema: Bildbearbeitungsprogramm???
Antworten: 35
Zugriffe: 20129

Re: Bildbearbeitungsprogramm???

Hallo Lenno,

danke für die Tipps... :)

Liebe Grüße
Regina
von Kätzel
Samstag 9. Juli 2011, 01:07
Forum: Bildbearbeitung
Thema: Bildbearbeitungsprogramm???
Antworten: 35
Zugriffe: 20129

Bildbearbeitungsprogramm???

Huhu, bin auf der Suche nach einer eierlegenden Wollmilchsau im Bereich Bildbearbeitung. ;) Das Programm sollte: -idiotensicher zu bedienen sein (--> selbsterklärend), auch für PC-Nieten wie mich -trotzdem möglichst alle wichtigen Funktionen (besonders auch sauberes ausschneiden von Dingen etc.) hab...
von Kätzel
Samstag 9. Juli 2011, 00:59
Forum: Mitglieder stellen sich vor!
Thema: Hallöle...
Antworten: 0
Zugriffe: 1242

Hallöle...

... bin Regina und absolut neu "im Geschäft". Nach Jahren mit Erbstücken bzw. Handyfotografie habe ich mir nun meine erste eigene neue Kamera geleistet: Eine TZ18. Bin bisher absolut begeistert, denn für meine Verhältnisse sind selbst meine ersten Versuche seeeehr gelungen (vielleicht sind meine Ans...

Zur erweiterten Suche