Die Suche ergab 659 Treffer

von Lili
Montag 5. Januar 2015, 19:59
Forum: Jahresfotoaktionen Archiv
Thema: Bin überwältigt
Antworten: 167
Zugriffe: 57979

Re: Bin überwältigt

Ihr Lieben, endlich bessere Nachrichten, nachdem die letzten Wochen die Reha auf der Kippe stand (die Blutwerte waren so arg schlecht). Heute nun endlich bessere Blutwerte und übermorgen geht es nach Bad Heilbrunn auf Reha. Jetzt bin ich froh, daß das klappt und hoffe, daß die mich körperlich wieder...
von Lili
Dienstag 23. Dezember 2014, 22:00
Forum: Jahresfotoaktionen Archiv
Thema: Bin überwältigt
Antworten: 167
Zugriffe: 57979

Re: Bin überwältigt

Ihr Lieben, ich weiss gar nicht, wie ich euch Danke sagen kann, in einer Form die eurer großen Zuneigung gerecht werden kann. Ich freue mich sehr über jeden Post hier, über jeden guten Gedanken, über jeden Zuspruch. Leider ist mein Rufus gestern an einem Krampfanfall verstorben, was mich natürlich s...
von Lili
Freitag 12. Dezember 2014, 16:40
Forum: Jahresfotoaktionen Archiv
Thema: Bin überwältigt
Antworten: 167
Zugriffe: 57979

Bin überwältigt

Meine Lieben, heute Nachmittag gab es für mich die wohl größte Überraschung dieses Jahres. Ich hatte Besuch von Stefan (Valokuva) und Herbert (Oberbayer). Die beiden kamen nicht mit leeren Händen, nein, sie brachten mir den neuen Kalender und einen schönen Blumenstrauß mit. Ich bedanke mich bei ALLE...
von Lili
Samstag 1. November 2014, 12:34
Forum: Spiele
Thema: Das "ich wünsch mir ein Foto" Spiel
Antworten: 3366
Zugriffe: 270137

Re: Das "ich wünsch mir ein Foto" Spiel

Herbstlaub, bitteschön.

Bild

Ich wünsch mir ein Tretboot, mit oder ohne "Treter" drauf.


Lili
von Lili
Samstag 1. November 2014, 12:29
Forum: Spiele
Thema: Das "ich wünsch mir ein Foto" Spiel
Antworten: 3366
Zugriffe: 270137

Re: Das "ich wünsch mir ein Foto" Spiel

jetzt ja und schön sind sie auch.

Lili
von Lili
Samstag 1. November 2014, 12:22
Forum: Spiele
Thema: Das "ich wünsch mir ein Foto" Spiel
Antworten: 3366
Zugriffe: 270137

Re: Das "ich wünsch mir ein Foto" Spiel

Ich seh kein Drachenfoto?

Lili
von Lili
Mittwoch 15. Oktober 2014, 18:02
Forum: Spiele
Thema: Das "ich wünsch mir ein Foto" Spiel
Antworten: 3366
Zugriffe: 270137

Re: Das "ich wünsch mir ein Foto" Spiel

Ein etwas hell geratener Bär (aber nein, kein dreckiger Eisbär)

Bild


Ich wünsche mir eine originelle Spardose.

Lili
von Lili
Montag 6. Oktober 2014, 23:38
Forum: Spiele
Thema: Das "ich wünsch mir ein Foto" Spiel
Antworten: 3366
Zugriffe: 270137

Re: Das "ich wünsch mir ein Foto" Spiel

Aus dem Steak ist leider nichts geworden, also jedenfalls kein Foto (und geschmeckt hat es auch nicht so wirklich toll). Nächstes Steak dann ja?


Lili
von Lili
Montag 29. September 2014, 16:30
Forum: Spiele
Thema: Das "ich wünsch mir ein Foto" Spiel
Antworten: 3366
Zugriffe: 270137

Re: Das "ich wünsch mir ein Foto" Spiel

Karl, wenn bis morgen nicht wer schneller ist.......gibt es hier Steak und Pommes und Salat ;)


Lili
von Lili
Montag 29. September 2014, 12:04
Forum: Spiele
Thema: Das "ich wünsch mir ein Foto" Spiel
Antworten: 3366
Zugriffe: 270137

Re: Das "ich wünsch mir ein Foto" Spiel

:D 'n Dampfmaschin (frei nach der Feuerzangenbowle)

Was wünschst du dir Knips Maus?


Lili
von Lili
Mittwoch 24. September 2014, 20:48
Forum: Spiele
Thema: Das "ich wünsch mir ein Foto" Spiel
Antworten: 3366
Zugriffe: 270137

Re: Das "ich wünsch mir ein Foto" Spiel

Mohnfeld? Da tauche ich doch glatt mal flugs aus der Versenkung auf, denn da hab ich eines vom letzten Sommer



Bild


Dann wünsche ich mir viele, viele Vitamine (wie ihr das jetzt macht, überlasse ich euch)

Lili
von Lili
Mittwoch 30. April 2014, 14:01
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Punker im grünen
Antworten: 8
Zugriffe: 769

Re: Punker im grünen

Einmalig gut! Beneidenswert!


Lili
von Lili
Freitag 25. April 2014, 18:16
Forum: Allgemeine Themen rund ums Forum
Thema: User-Treffen in Bayern 2014
Antworten: 70
Zugriffe: 9206

Re: User-Treffen in Bayern 2014

Hallo Wilfried, meine Meinung (nenne es Erfahrung mit User-Treffen) kann ich dir liefern. Aus meiner Sicht gibt es da ein paar Probleme zu bewältigen. 1. ein lange vorher ausgemachter Termin. Das ist zwar schön weil man sich drauf einstellen kann, aber bis der Termin wirklich näher rückt gerät das T...
von Lili
Freitag 25. April 2014, 08:34
Forum: Allgemeine Themen rund ums Forum
Thema: User-Treffen in Bayern 2014
Antworten: 70
Zugriffe: 9206

Re: User-Treffen in Bayern 2014

Hi,

"goldener Oktober" finde ich ganz, ganz, ganz toll! Und ich bin mir sehr sicher, daß ich bis dahin auch wieder "Freigang" haben kann :)


Lili
von Lili
Donnerstag 24. April 2014, 17:08
Forum: Allgemeine Themen rund ums Forum
Thema: User-Treffen in Bayern 2014
Antworten: 70
Zugriffe: 9206

Re: User-Treffen in Bayern 2014

Hallo Herbert, bei verschieben wäre ich wieder dabei. Es ist halt so, daß ich wirklich nicht hier weg kann, jedenfalls nicht länger als mal 1-2 Stunden (immerhin so viel schon wieder). Also falls für euch ein anderer Termin in Frage käme (vielleicht sogar erst im Herbst?) dann bin ich gerne doch dab...

Zur erweiterten Suche