Die Suche ergab 6 Treffer

von gianni-48
Dienstag 30. Oktober 2018, 21:25
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: TZ 202 Rückstellen AF-Bereich mit DISP
Antworten: 2
Zugriffe: 496

Re: TZ 202 Rückstellen AF-Bereich mit DISP

Stimmt
Vielen Dank
Gianni
von gianni-48
Dienstag 30. Oktober 2018, 02:29
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: TZ 202 Rückstellen AF-Bereich mit DISP
Antworten: 2
Zugriffe: 496

TZ 202 Rückstellen AF-Bereich mit DISP

TZ 202 Rückstellen des AF-Bereiches Auf der Seite 91 der Bedienungsanleitung steht: [DISP.] setzt den AF-Bereich in die Bildmitte zurück Wenn sie die Taste noch einmal drücken wird der Rahmen auf die ursprüngliche Grösse zurück gesetzt . Diese Funktionen funktionieren bei meiner neuen TZ 202 nicht. ...
von gianni-48
Mittwoch 10. Oktober 2012, 20:43
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: FZ150 RAW oder JPG .. glaubensfrage ???
Antworten: 39
Zugriffe: 5773

Re: FZ150 RAW oder JPG .. glaubensfrage ???

Hello Lenno Zu viele Regler Ich bin ein älterer El-Ing und die vielen Regler erinnern mich an die Zeit wo ich noch Regeltechnik mit analog Reglern gemacht habe. Alles hat alles beeinflusst und manchmal musst man feststellen, denn sie wissen nicht was sie tun. Seit man digitale Regler baut kann man v...
von gianni-48
Mittwoch 10. Oktober 2012, 14:22
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: FZ150 RAW oder JPG .. glaubensfrage ???
Antworten: 39
Zugriffe: 5773

Re: FZ150 RAW oder JPG .. glaubensfrage ???

Hallo Lenno Das ist ja eine sensationelle Anleitung, die werde ich heute Abend gleich ausprobieren. Wenn die Korrektor dann immer stimmt, ist das ein bequemer Weg. Ich hoffe, dass Du von Panasonic gesponsort wirst, sonst könntest Du ja den Aufwand kaum machen. Dass man zum Schluss einen Feinschliff ...
von gianni-48
Mittwoch 10. Oktober 2012, 12:10
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: FZ150 RAW oder JPG .. glaubensfrage ???
Antworten: 39
Zugriffe: 5773

Re: FZ150 RAW oder JPG .. glaubensfrage ???

Zuerst vielen Dank Lemno Wenn man das so macht wie du schreibst bekommt man ein sehr gutes resultat. Nur, soll man das nun bei jedem foto so machen, oder gibt es eine standardeinstellung die man generell verwenden kann? Falls ja, wie macht man das und wieso ist das nicht schon im adobe raw-konverter...
von gianni-48
Dienstag 9. Oktober 2012, 23:11
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: FZ150 RAW oder JPG .. glaubensfrage ???
Antworten: 39
Zugriffe: 5773

Re: FZ150 RAW oder JPG .. glaubensfrage ???

Hallo Ihr RAW Experten Ich versuche mich erstmals mit RAW und habe die folgende Ausrüstung: Kamera FZ 200 Lightroom 4.2, das ich ziemlich gut bedienen kann. Die ersten Bilder habe ich in jpg und raw gemacht. Nun muss ich feststellen, dass die jpg viel besser sind als die raw. Beim raw hat es viel me...