Die Suche ergab 2 Treffer

von as770
Donnerstag 4. Oktober 2012, 18:59
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: Erfahrungen zur Akkuleistung
Antworten: 13
Zugriffe: 1587

Re: Erfahrungen zur Akkuleistung

Erstmal danke für die Antworten! Bei weniger als 400 Bilder pro Akkuladung heißt das für mich ich muss meine alte Kamera (Canon A650IS) als Backup mitnehmen. Fallen euch neben der Verwendung des Suchers statt LCD, Ausschalten des Pieptons, und Ausschalten des Quick-AF noch weitere Möglichkeiten ein ...
von as770
Mittwoch 3. Oktober 2012, 18:39
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: Erfahrungen zur Akkuleistung
Antworten: 13
Zugriffe: 1587

Erfahrungen zur Akkuleistung

Hallo! Für eine Abenteuerreise habe ich mir kurzfristig eine FZ150 mit zwei Ersatzakkus gekauft. Während einer einwöchigen Bergbesteigung werde ich keine Möglichkeit haben meine Akkus aufzuladen, und so will ich möglichst viel Akkuleistung sparen. Da es schon in drei Tagen losgeht werde ich keine gr...