Die Suche ergab 5 Treffer

von Klaus-Edgar
Mittwoch 26. Dezember 2012, 15:19
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: Lumix DMC-FZ150 - Bilder irgendwie "matschig"
Antworten: 43
Zugriffe: 4315

Re: Lumix DMC-FZ150 - Bilder irgendwie "matschig"

Hallo,
mache Deine Fotos im RAW Format.
Benutze: DoX zum bearbeiten. Super!
http://www.DoX.com" onclick="window.open(this.href);return false;. 60 Tage testen.
von Klaus-Edgar
Sonntag 7. Oktober 2012, 16:47
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: FZ150 RAW oder JPG .. glaubensfrage ???
Antworten: 39
Zugriffe: 5774

Re: FZ150 RAW oder JPG .. glaubensfrage ???

Hallo,

ich arbeite nur mit RAW(FZ150) und bearbeite das Format mit DoX. Einfachste Menüführung, keine Probleme,
beste Ergebnisse. 30 Tage testen.

Gruß
Klaus-Edgar
von Klaus-Edgar
Donnerstag 4. Oktober 2012, 15:45
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: FZ150, Handling, Fixierung von Einstellungen
Antworten: 9
Zugriffe: 1861

Re: FZ150, Handling, Fixierung von Einstellungen

Klaus-Edgar hat geschrieben:Hallo,
ich habe um den Kreis: Menüführung einen halben Dichtungsring für Wasserhahn geklebt.
Seitdem drücke ich nicht mehr versehentlich auf diese Punkte, ganz wichtig bei Hochformat halten.

Gruß
Klaus-Edgar
von Klaus-Edgar
Sonntag 30. September 2012, 14:47
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: Automatische RAW Entwicklung für FZ150
Antworten: 4
Zugriffe: 1219

Re: Automatische RAW Entwicklung für FZ150

Hallo,

ich habe mit DxO beste Erfahrungen gemacht. ( http://www.dxo.com" onclick="window.open(this.href);return false;). Hat eine sehr übersichtliche Menüführung. Kann ich nur empfehlen.
30 Tage kostenlos testen.
Ich bin Profi :-)

Gruß
Klaus-Edgar
von Klaus-Edgar
Sonntag 30. September 2012, 14:40
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: FZ150, Handling, Fixierung von Einstellungen
Antworten: 9
Zugriffe: 1861

Re: FZ150, Handling, Fixierung von Einstellungen

Hallo,
ich habe um den Kreis: Menüführung einen halben Dichtungsring für Wasserhahn geklebt.
Seitdem drücke ich nicht mehr versehentlich auf diese Punkte, ganz wichtig bei Hochformat halten.

Gruß
Klaus-Edgar